Als Softwarelösung für Hausverwalter bietet VS3 die Möglichkeit zur professionellen WEG- und Mietverwaltung und unterstützt bei kaufmännischen Verwaltungsarbeiten. Durch das integrierte Banking können Zahlungen bequem abgewickelt und Geldbewegungen automatisch verbucht werden. Wichtige Dokumente wie Jahres- und Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und weitere Abrechnungen, können auf einfache Art und Weise erstellt werden und sparen viel Zeit inzwischen der alltäglichen Aufgaben. Alle Dokumente werden zudem revisionssicher archiviert. Mit der Schnittstelle zum hauseigenen CRM-Tool „imveon“, sowie zu Wärmedienstleistern, stehen dir weitere Module zur Verfügung bspw. ein integriertes Kundenportal zur sicheren Kommunikation zwischen Verwaltern, Eigentümern und Mietern. So können Dokumente sicher und schnell übermittelt werden und beispielsweise Schadensmeldungen innerhalb von nur wenigen Klicks gelöst werden. All deine Daten werden zudem sicher und DSGVO- konform in einem Rechenzentren in Deutschland gehostet. Alternativen, die du dir auch mal ansehen kannst sind Matera oder auch unseren Vergleich der besten Hausverwalter Software Anbieter.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?