Quiply

Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs
Teile Quiply für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Quiply?

Quiply ist eine Mitarbeiter-App, die sicher und schnell auf jedem deiner Geräte läuft. 

Quiply ist außerdem ein Social Intranet - schnell, smart und einfach mit höchstem Datenschutz nach EU-GDPR. 

Mit der Mitarbeiter-App können Nutzer endlich alle in Echtzeit erreichen. 

Jeder kann intuitiv kreative Inhalte erstellen. 

Kleiner Hinweis: Quiply haben wir bei uns in einem großen Vergleich der Mitarbeiter-Apps genauer angeschaut. 

Welche Funktionen hat Quiply?

Hier sind die Funktionen von Quiply übersichtlich aufgeführt:

  • Channels: Individualisierbare Channels für die interne Kommunikation mit multimedialen Inhalten in über 100 Sprachen.
  • Chats: 1:1- oder Gruppenchats mit Umfragen, Dokumentenversand, Weiterleitungen und Lesebestätigungen.
  • Nutzerverzeichnis: Digitales Verzeichnis aller Mitarbeitenden zur Weiterleitung von Informationen.
  • Dokumente: Zentrale Ablage für wichtige Inhalte, automatisierter Versand an die richtigen Personen.
  • Push-Nachrichten: Echtzeit-Benachrichtigungen per Push-Nachricht auf Smartphones.
  • Quick Links: Integration von weiteren Anwendungen und Social Media Streams.
  • Kampagnen: Bestätigung des Erhalts von wichtigen Unterweisungen.
  • Weitere Funktionen: Terminumfragen, Formulare, Echtzeitübersetzung, Karten, Kalender, Abwesenheitsassistenten und mehr.
  • Informieren mit Channels: Echtzeit-Kommunikation über Channels mit individuellen Einstellungen.
  • Einfach kommunizieren mit Chats: 1:1- oder Gruppenchats mit vielfältigen Funktionen.
  • Nutzerverzeichnis: Digitales Verzeichnis aller Mitarbeitenden mit Profilinformationen.
  • Kalender: Anzeigen von Tages-, Wochen- oder Monatsansichten, Terminumfragen und Geburtstagsfunktion.
  • Die App als schwarzes Brett: Austausch von Beiträgen, Teilen und Inserieren.
  • Sprachen: Echtzeit-Übersetzung von Beiträgen und Chats in über 100 Sprachen.
  • Zeitgesteuert: Vorproduktion und zeitgesteuerte Veröffentlichung von Inhalten.
  • Multimedia: Unterstützung von Videos, Fotos, Gifs und Musik.
  • Verwaltung mit Dashboard: Systemadministration und Analyse der Kommunikation.
  • Integrationen: Anbindung an Bestandssysteme wie DATEV, Sage-KHK, Abacus und mehr.
  • Offline-fähig: Zugriff auf geladene Beiträge ohne Internet-Empfang.
  • Smarte Gruppen: Automatische Zuordnung von Mitarbeitenden zu passenden Gruppen.
  • Sparsamkeit: Minimierung von Abfragen für Akku- und Datenersparnis.
  • Weitere Funktionen: Digitale Formulare, Echtzeit-Übersetzung, individuelle Anpassungen.

Ist Quiply sicher?

Quiply ist ein deutscher Anbieter mit dem Sitz in Köln und bietet eine sichere und datenschutzkonforme Mitarbeiter-App. 

Die Plattform legt großen Wert auf die Sicherheit der Daten und erfüllt die hohen Standards der EU-DSGVO sowie anderer Datenschutzbestimmungen.

Die App gewährleistet den Schutz sensibler Unternehmensdaten vor Gefahren wie Datenverlust, Cyberattacken und unbefugtem Zugriff. 

Durch eine 256-Bit-TLS-Datenverschlüsselung und den Einsatz von fortgeschrittenen Firewalls, Malware- und Virenscannern wird die Sicherheit der Daten gewährleistet. 

Die Rechenzentren von Quiply sind ISO/EIC 27001-zertifiziert und bieten eine zuverlässige und sichere Speicherung der Informationen.

Die Plattform ermöglicht eine verschlüsselte Datenübertragung und -speicherung, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

Darüber hinaus sorgt Quiply dafür, dass die Sicherheit der Daten auch bei der Nutzung von privaten Geräten (BYOD) gewährleistet ist. 

Rollenbasierter Zugriff und die Möglichkeit, Nutzer zu sperren, bieten zusätzlichen Schutz vor unbefugtem Zugriff auf sensible Informationen.

Mit einer Systemverfügbarkeit von 99% und regelmäßigen Backups gewährleistet Quiply eine hohe Verfügbarkeit und Datensicherheit. 

Die Plattform erfüllt die hohen Sicherheitsauflagen der Finanzindustrie und bietet eine sichere und zuverlässige Umgebung für die interne Kommunikation.

Was kostet Quiply?

Die genauen Kosten und Preise von Quiply werden individuell auf Basis der Unternehmensgröße, spezifischen Anforderungen und individuellen Wünschen berechnet. 

Quiply bietet modulare Angebote, um sicherzustellen, dass du nur für die benötigten Funktionen bezahlst. Es gibt keine vorgefertigten Bundles oder Begrenzungen. 

Das Unternehmen legt großen Wert auf persönlichen Kundenservice und erstellt das beste Angebot für jeden Kunden.

Du kannst aber auf jeden Fall zwischen Essential und Professional auswählen. Die Merkmale beider Tarife habe ich dir hier aufgelistet:

Tarif Essential

  • Mitarbeiter-App für iOS, Android und Webbrowser
  • Individuelle Anpassung mit eigenen Farben und Logos innerhalb der App
  • Zusatzmodul-Optionen für Erweiterungen
  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Persönliche Schulung
  • Eigene Ansprechpartner:innen
  • Unbegrenzte Administration
  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • Mindestlizenzen: 40
  • Einmalige Setup-Gebühr
  • Kostenloses Release bei Android & iOS-Updates

Tarif Professional

  • Individuell programmierte Mitarbeiter-App speziell für Ihr Unternehmen
  • Eigenes Branding und App-Icon
  • App mit Wunschnamen
  • Enthält alle Funktionen der Essential-Version

Wie wird Quiply bewertet?

Quiply hat von den Benutzern auf Plattformen wie Capterra und GetApp durchweg positive Bewertungen erhalten (4,8 von 5 Sternen).

Die App wird von den Mitarbeitenden gut angenommen und intensiv genutzt. Besonders positiv werden die DSGVO-konforme Kommunikation, die Desktopversion, die die Arbeit im Büro erleichtert, sowie die praktischen Funktionen wie Kampagnen, Formulare und Umfragen hervorgehoben.

Die Benutzer loben die einfache Einrichtung und Bedienung der App. 

Quiply vereint alle wichtigen Funktionen für den Austausch von Informationen, die Planung von Terminen und vieles mehr in einer zentralen Anwendung. 

Vorher mussten verschiedene Tools genutzt werden, was nun durch die App entfällt. 

Der Support und die Entwickler von Quiply werden für ihre exzellente Arbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung der App gelobt.

Die interne Kommunikation der Bewertenden wurde durch Quiply erheblich verbessert. 

Informationen werden in Echtzeit übermittelt, was Missverständnisse vermeidet. 

Einige Unternehmen berichten, dass sie sogar die Organisation von Veranstaltungen wie Jubiläen problemlos über die App abwickeln können. 

Der Kundenservice von Quiply wird als erstklassig und unterstützend beschrieben. 

Bei auftretenden Problemen wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du gerade auf der Suche nach einer passenden Mitarbeiter-App bist, wirf auch einen Blick auf diese Anbieter:

  1. IK-up! ist eine Mitarbeiter-App, die speziell für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen entwickelt wurde. Mit dieser App bleibst du jederzeit und überall mit deinen Kollegen in Verbindung und kannst gemeinsam an Projekten arbeiten. Die Vielzahl an Funktionen, wie der Chat, das Forum und die Mitarbeiter-Suche, ermöglichen es dir, effizient zu kommunizieren und deine Arbeit optimal zu organisieren. Egal ob im Büro oder unterwegs, diese App bietet dir die ideale Plattform für eine effektive Zusammenarbeit im Team.
  2. HUMANSTARSapp ist eine umfangreiche Mitarbeiter-App und Collaboration Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die interne Zusammenarbeit zu verbessern und effizientere Arbeitsabläufe zu schaffen. Mit vielfältigen Funktionen, flexibler Arbeitsplanung und papierlosen Lösungen bietet die App Unternehmen die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten, sensible Daten zu schützen und zur Nachhaltigkeit beizutragen.
  3. connecteam ist eine umfassende All-in-One-Lösung für das Mitarbeitermanagement, mit der du deine Mitarbeiter effektiv verwalten, schulen und kommunizieren kannst. Die App bietet Funktionen für Operations, Kommunikation und HR & Skills, einschließlich Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Chat, Schulungen und vielem mehr. Es ist jedoch wichtig, die Datenschutzbestimmungen von connecteam sorgfältig zu prüfen, da es sich um einen amerikanischen Anbieter handelt.

Weitere spannende Tools findest du im Verzeichnis unter der Kategorie Team Kultur Tools.

Fazit

Quiply ist eine tolle Mitarbeiter-App, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre interne Kommunikation zu verbessern und effizienter zu gestalten. 

Mit ihren umfangreichen Funktionen und der starken Fokussierung auf Sicherheit und Datenschutz bietet Quiply eine vertrauenswürdige Plattform für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit im Team. 

Die App ist einfach zu bedienen und lässt sich individuell an die Bedürfnisse verschiedener Branchen anpassen. 

Durch die Bereitstellung von Wissen, Support und einem persönlichen Kundenservice zeigt Quiply ein starkes Engagement für den Erfolg seiner Kunden. 

Insgesamt ist Quiply eine erstklassige Lösung, um die interne Kommunikation zu optimieren und das Wachstum eines Unternehmens nachhaltig zu fördern.


Setzt du Quiply bereits ein und hast eigene Erfahrungen gemacht? 

Schreib dazu einen Kommentar. 

Du möchtest Quiply ausprobieren?

Hier gehts zum Anbieter

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Quiply? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Quiply gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Quiply am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

6.928

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

260

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

8.702
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.475
Video Conferencing Tool für Networking

inopla

383

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

287

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

CallOne

394

Sicher und zuverlässig: 99,999 % Erreichbarkeit für Cloud Telefonanlage und Callcenter Software

Frama RSign

303

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Jasper.AI

4.455
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Quiply

256
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify