Startseite > Kategorie > KenCube

KenCube

Arbeit im Unternehmen effizienter und unterhaltsamer gestalten dank eines verbesserten Informationsaustauschs
Teile KenCube für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann KenCube?

Ich habe mir das Tool KenCube näher angesehen und möchte hier meine Erfahrungen mit dir teilen.

KenCube ist eine Social Intranet-Lösung und Mitarbeiter-App, die für ihre einfache und intuitive Bedienung bekannt ist. Sie unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer alltäglichen Arbeit durch Funktionen wie News Updates, Wissenssammlung und -transfer, Umfragen, Expertensuche und viele weitere nützliche Tools. Ein flexibles Berechtigungssystem sorgt für die notwendige Struktur​​.

Welche Vorteile bietet KenCube?

Die Hauptvorteile von KenCube umfassen die Verbesserung der Mitarbeiterbindung, die Erleichterung der täglichen Arbeit, Teamwork und Projektmanagement sowie die Steigerung der Effizienz und Produktivität. Es reduziert zudem die E-Mail-Flut und unnötige Meetings​​.

Für wen eignet sich KenCube?

KenCube eignet sich für eine breite Palette von Nutzern, darunter freie Mitarbeiter, kleine Unternehmen (2–50 Mitarbeiter), mittelgroße Unternehmen (51–500 Mitarbeiter) und Großunternehmen (über 500 Mitarbeiter)​​. Die App kann sowohl cloudbasiert als auch vor Ort (On-Premise) bereitgestellt werden​​.

Gibt es bereits Bewertungen für KenCube im Netz?

Die Bewertungen von KenCube im Netz sind überwiegend positiv. Die App hat eine Gesamtbewertung von 4,8/5, wobei sie in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienkomfort und Kundenbetreuung hohe Punktzahlen erreicht​​. Verschiedene Nutzer aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen loben das System für seine einfache Nutzung, intuitive Bedienung, den kompetenten Kundensupport und die kontinuierliche Weiterentwicklung​​.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer coolen Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Anbieter:

  1. HUMANSTARSapp ist eine umfassende Mitarbeiter-App und Collaboration-Plattform, die Funktionen wie internes Social Intranet, betriebliches Vorschlagswesen, Aufgabenmanagement und Mitarbeiter-Feedback bietet. Sie steigert die Effizienz und Flexibilität im Arbeitsalltag durch Features wie Terminplanung, Aufgabenverwaltung und eine leistungsstarke Suchfunktion. Entwickelt und betrieben in Deutschland, zeichnet sich die App durch hohe Sicherheitsstandards und individuelle Preisgestaltung aus.
  2. IK-up! ist eine vielseitige Mitarbeiter-App, die sich auf interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen konzentriert. Sie bietet Funktionen wie Content-Management, ein Rollen- und Rechtekonzept, Kommentarfunktionen, Analytics, Kampagnen-Kommunikation, Umfragen und einen intuitiven Artikel-Editor. Zu den Vorteilen zählen Push-Benachrichtigungen, eine verbesserte interne Kommunikation sowie eine gute Optik und leichte Bedienbarkeit. IK-up! ist "made in Germany", entspricht der DSGVO und bietet anpassbare Preismodelle, abhängig von der Unternehmensgröße und den spezifischen Anforderungen.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis unter der Kategorie Team Kultur Tools.

Fazit

KenCube scheint eine effektive Lösung für Unternehmen unterschiedlicher Größe zu sein, um die interne Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Die einfache Bedienbarkeit und der umfassende Kundensupport werden besonders geschätzt. Die vielfältigen Funktionen der App tragen zur Effizienzsteigerung und zur Reduzierung von E-Mail-Verkehr und unnötigen Meetings bei.

Viel Spaß beim Austesten von KenCube, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Schreib sie mir gern hier in die Kommentare!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für KenCube? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit KenCube gemacht? 

Welche Funktion findest du bei KenCube am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.071
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.399
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.086
Video Conferencing Tool für Networking

Tentary

271

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

271

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

135
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.286

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify