ivicos

Alle Bürointeraktionen werden hier an einem digitalen Ort zusammengeführt
Teile ivicos für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann ivicos?

Bei ivicos handelt es sich um ein virtuelles Büro und bietet alles, was du für deine tägliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen benötigst. Die Software ist für remote arbeitende Teams gemacht und bietet viele verschiedene Räume zum Arbeiten an, die nach Ort oder projektbezogen voneinander getrennt sind. ivicos bietet eine kostenlose Testphase an, also probier das Tool am besten aus und mache deine persönlichen Erfahrungen!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für ivicos? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit ivicos gemacht? 

Welche Funktion findest du bei ivicos am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

3 Erfahrungen

Elke Lefevre
Elke Lefevre
Unser Unternehmen begleitet Organisationen in Kulturwandel-Prozessen - der ivicos ist uns hierbei ein phantastischer Partner! Unsere Kunden und auch wir sind begeistert, dass sich virtuelle Zusammenarbeit anfühlen kann wie live!
Seminare werden interaktiver und agiler, die schnelle Absprache mit Kollegen und Kunden funktioniert barrierefreier als mit den etablierten coworking-Tools und der Support ist super schnell, lösungsorientiert und nah am Kunden.
Wir lieben es, das wie unseren Partnern individuelle Zugangslinks (ähnlich wie digitale Zimmerschlüssel) generieren können 😊
Stefan Eckhardt
Stefan Eckhardt
ivicos ist fester Bestandteil unseres Homeoffice-Konzepts. Flexible und einfache Zusammenarbeit in einem virtuellen Gebäude....mit Kaffeeküche! Aus der neuen Arbeitswelt aus meiner Sicht nicht mehr wegzudenken!
Dr. Alexander Bode
Dr. Alexander Bode
Mit ivicos organisieren wir für unser Startup unsere Geschäftsstelle komplett virtuell. Die Kolleg:innen lieben die Kommunikationskanäle und unsere Gesprächspartner (Kunden etc.) sind von der Funktionalität immer positiv überrascht. Am besten gefällt mir aber der ständig verfügbare Einladungslink, mit dem unsere Gäste einfach an unsere Tür klopfen... für mich persönlich die Tool-Entdeckung des Jahres :-)

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.401
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

ManyChat

1.076
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Wonder.me

2.086
Video Conferencing Tool für Networking

Tentary

285

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

271

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

135
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.287

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify