lusha

E-Mail- und Telefonnummern-Finder
Teile lusha für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann lusha?

Lusha ist ein E-Mail- und Telefonnummern-Finder, der in erster Linie für die Nachverfolgung von Bewerbern und für Rekrutierungszwecke entwickelt wurde, aber auch von Vertriebs- und Marketingexperten eingesetzt werden kann, um Kampagnen zu fördern, Einnahmen zu verbessern und das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Mit nur einem Klick hilft dir Lusha, E-Mails und Telefonnummern deiner potenziellen Kunden sowie potenzieller Kandidaten und Mitarbeiter abzurufen.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für lusha? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit lusha gemacht? 

Welche Funktion findest du bei lusha am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

5 Erfahrungen

Max
Max
Auf einmal wurde ich auf meiner privaten Mobile Nummer angerufen und kurz danach auf meiner geschäftlichen Mobil Nummer, beide sind nicht öffentlich, stehen in keiner Signatur, in keinem Telefonbuch etc. woher haben die meine Daten? Ich habe ein Anfrageformular abgeschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
In Deutschland muss man der Weitergabe doch aktiv zustimmen und der Anbieter kann nicht verlangen, dass man sich melden muss wenn man das nicht möchte. Ansonsten könnte ich denen jetzt eine Email schreiben, dass ich Ihnen 5 Autos und 10 Waschmaschinen auf Rechnung sende, falls Sie mir nicht in 5 Minuten widersprechen, ein Skandal so etwas.
Stephan
Stephan
Mir wurde eine SMS geschickt, dass jetzt meine Daten von denen verarbeitet würden.

Auf meine Forderung nach Datenauskunft gemäß DSGVO versuchen die sich in Hinhaltetaktik.

Am 2.1. geht das ganze an die BNetzA.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Stephan,

spannend. Danke, dass du hier deine Erfahrungen mit Lusha teilst. Berichte gern noch einmal, wenn du hier genauere Infos hast, was da passiert ist.

Grüße
Jan
Christian
Christian
Hi, mein erste Kontakt mit Lusha war sehr alarmierend. Ich bekam eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass Lusha meine Daten an seine Kunden verkauft, wenn ich dem nicht widerspreche. Also im ersten Moment dachte ich mir: Spam, Scam, Phishing ... usw.
Dann habe ich recherchiert und sehe, das scheint wirklich ein Dienstleister zu sein. Dennoch ist die Frage, wieso man sich dann bei einem deutschen Unternehmen mit einer Mail auf Englisch meldet und mitteilt, dass man jetzt persönliche Daten erhebt und verwendet. Klar, im ersten Momant ist das irgendwie "nett", dass man auf sein Widerspruchsrecht hingewiesen wird. Man könnte aber auch einfach direkter auf mich eingehen und z.B. in gutem Deutsch die kommunikation starten.
Fühlte sich nicht gut an dieser Kontakt.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Christian,

das klingt ja merkwürdig. Danke, dass du hier deine Erfahrungen mit lusha teilst.

Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

212

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.221
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.036
Video Conferencing Tool für Networking

Frama RSign

264

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

inopla

205

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Slidequest

2.515
Tool für Präsentationen und Infografiken

reteach

188

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Jasper.AI

3.845
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Quiply

121
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.185

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify