Das Tool PETRA vereint alle Eingangsquellen (Scanner - E-Post - Multifunktionsgeräte - E-Mail) und kann branchenübergreifend eingesetzt werden. Die Lösung ist vor allem für mittlere und größere Unternehmen gedacht, welche über viele Mitarbeiter und viele Dokumente verfügen. Es wird jedoch auch von kleinen Unternehmen genutzt. PETRA ist ein Lösungsbaukasten und kann individuell aufgesetzt werden, um digitale Workflows abzubilden. Alle Dokumente lassen sich bearbeiten, wie zum Beispiel: Digitale Stempel, Kommentierung, Aufbereitung, Rundschreiben usw. Die Benutzeroberfläche ist einfach und verständlich gehalten. PETRA ist intelligent dank modernster Texterkennung (OCR) und kann so deine Eingangspost digitalisieren. Per API Schnittstelle können Archive und oder Folgesyteme angebunden werden. IP Systeme entwickelt das System täglich mit eigener Entwicklung weiter. Anzumerken ist zudem, dass es Datenschutzkonform und GoBD konform ist. Klingt alles in allem nach einer spannenden Lösung.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
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