ZEP ist die Abkürzung für Projektzeiterfassung. Konkret geht es um eine Software, die die Arbeitszeit der Mitarbeiter erfasst und entsprechenden Projekten zuordnet. Das Tool funktioniert webbasiert und kann auch über mobilen Browser auf dem iPhone oder Android Smartphone genutzt werden. Auch für Geschäftsreisen gibt es bei ZEP eine passende Lösung: mittels einer App werden parallel zu den Arbeitszeiten auch Reise- Daten und Kosten erfasst. Dazu gehören z.B. Hotelrechnungen, Taxi-Quittungen, Bahn-Tickets usw. Diese werden ebenfalls konkreten Projekten zugeordnet und fließen in die Reisekostenabrechnung mit ein. ZEP unterstützt Reisekostenabrechnung für interne sowie Kundenprojekte. Reisezeiten gelten dabei als Projektzeiten und können unterwegs mit iPhone und Android-Smartphone eingetragen werden. Auch die Reiseplanung lässt sich dank Software as a Service im Handumdrehen erledigen. Anschließend erstellt ZEP komplett digital und automatisiert die Kostenabrechnung inkl. Verpflegungsmehraufwendungen, KM-Geld und Spesen. Diese kann dann direkt den Kunden in Rechnung gestellt werden - über dasselbe Tool. Für jedes Projekt kann der Administrator festlegen, ob und wie viele Reisekosten der Kunde trägt und welche Kosten intern verrechnet werden sollen. Die umfangreichen Berichte wie z.B. Ausweisung der Kosten in Ertrags- und Umsatzauswertungen helfen dir dabei, stets den Überblick über die Arbeitszeit sowie Ausgaben der Mitarbeiter zu behalten.
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