Startseite > Kategorie > Telegra

Telegra

Verbessere deinen Telefon-Kundenservice mit der Callcenter Software

Teile Telegra für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Telegra?

Mit Telegra kannst du Anrufe, Chats und E-Mails beantworten. Du kannst auch das Ticketsystem nutzen, um einen Überblick über die Anfragen zu behalten. Die Software ist in über 30 Sprachen verfügbar, so dass sie auch von internationalen Unternehmen genutzt werden kann.

Welche Features gibt es bei Telegra?

  • Browserbasiert arbeiten
  • Integriertes Softphone (kein Hardwaretelefon mehr notwendig)
  • Umfangreiches Call-Routing für alle Kanäle
  • Ansagen erstellen oder als Audiodateien hochladen
  • Sprachmenüs und IVR
  • PlugIns und Schnittstellen zu anderen CRM- und Helpdesksystemen
  • Echtzeit Statistiken
  • Multichannel Kontaktmöglichkeiten
  • individuelles Wallboard

Was sind die Vorteile von Telegra?

Der Hauptvorteil von Telegra ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine Schulung. Sie ist außerdem sehr zuverlässig und hat eine hohe Betriebszeit. Telegra wird außerdem ständig weiterentwickelt und verbessert. So kannst du sicher sein, dass du immer auf dem neuesten Stand bist.

Funktioniert Telegra mit jeder Telefonanlage?

Ja, Telegra funktioniert mit jeder Telefonanlage. Du brauchst weder neue Hardware anschaffen noch Änderungen vorzunehmen.

Wie sieht das Preismodell von Telegra aus?

Telegras Preismodell setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

  • Setupkosten
  • Bereitstellungskosten
  • Lizenzkosten

Die Anzahl der Lizenzen lassen sich monatlich anpassen oder kündigen und es gibt keine festen Laufzeiten. Eine Lizenz kann für mehrere Arbeitsplätze genutzt werden, solange sie nicht gleichzeitig genutzt wird. Des Weiteren fallen keine Gebühren für die Kündigung an und du zahlst nur für die Lizenzen, die du auch wirklich nutzt.

Einen genauen Preis kannst du nur auf Anfrage erhalten, in der du alle notwendigen Informationen zur Berechnung des Preises angibst.

Ist Telegra sicher?

Telegra ist eine sehr sichere Call Center Software. Sie verwendet eine SSL-Verschlüsselung für alle Datenübertragungen. Außerdem werden alle Daten auf Servern in Deutschland gespeichert und unterliegen daher den deutschen Datenschutzgesetzen.

Was sind die Systemvoraussetzungen für Telegra?

Telegra kann mit jedem modernen Browser genutzt werden. Es gibt keine zusätzlichen Systemvoraussetzungen.

Wie lässt sich Telegra integrieren?

Telegra lässt sich mit nur wenigen Klicks in deine bestehende Infrastruktur integrieren. Du musst keine Änderungen an deinem System vornehmen. Telegra bietet außerdem eine breite Palette an Integrationen, sodass du es mit den beliebtesten CRM- und Helpdesk-Systemen nutzen kannst. Einige Beispiele hierfür sind:

  • PlugIn für Salesforce
  • Plugin für zendesk
  • Telefonie-PlugIn für die Ticketerstellung mit freshdesk
  • Connector zu Power BI

Welche Support-Optionen gibt es für Telegra?

Telegra bietet E-Mail- und Live-Chat-Support. Der Support ist auf Englisch und Deutsch verfügbar. Viele Informationen findest du auch in der Telegra Wissensdatenbank.

Was für Alternativen gibt es zu Telegra?

Es gibt viele alternative Call Center-Software auf dem Markt. Einige der beliebtesten Alternativen zu Telegra sind:

Welche Erfahrungen haben Kunden mit Telegra gemacht?

Die Mehrheit der Kunden ist sehr zufrieden mit Telegra. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet eine Menge Funktionen. Auch der Support ist sehr gut. Es gab ein paar Beschwerden über Bugs, aber die sind inzwischen alle behoben worden.

Ein Kunde sagt zum Beispiel: "Wir benutzen Telegra jetzt seit etwa 6 Monaten und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die wir brauchen. Der einzige Nachteil ist, dass es noch nicht in allen Ländern verfügbar."

Fazit

Telegra ist eine großartige Call Center Software für kleine bis mittlere Unternehmen. Sie ist einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die du brauchst. Auch der Support ist sehr gut. Das Preismodell von Telegra ist sehr flexibel und du zahlst nur für die Lizenzen, die du tatsächlich nutzt.

Du möchtest Telegra ausprobieren?

Hier gehts zum Anbieter

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Telegra? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Telegra gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Telegra am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

426

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.169
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.440
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.099
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

224

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

145
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.312

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify