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Richpanel

Kundensupport-Software speziell für Shopify-Stores
Teile Richpanel für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Richpanel?

Richpanel ist eine spezialisierte Helpdesk- und Live-Chat Lösung für Shopify-Geschäfte mit hohem Volumen und schnellem Wachstum, die ihren Kundenservice verbessern möchten, ohne mehr Agenten einstellen zu müssen. Über 500 Shopify-Shops nutzen bereits diese Software für Kundensupport und Hilfe. Laut eigener Angabe wechseln viele User von Zendesk, Gorgias, Live Chat, Help Scout und Freshdesk zu Richpanel. Mit Richpanel können deine Kunden sich selbst helfen, indem du im Helpcenter Self-Service-Szenarien erstellst und Fragen beantwortest. Zudem ist es möglich, Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und Social Media an einem zentralen Ort zu verwalten. Dadurch werden Antwortzeiten reduziert und Kundenanfragen schnell beantwortet. Durch die Integration von Richpanel in Shopify erhältst du wertvolle Einblicke in das Verhalten deiner Kunden und kannst personalisierte Interaktionen durchführen. Verbessere dein Kundenerlebnis und steigere deine Umsätze mit Richpanel, der ultimativen Kundensupport-Software für Shopify-Geschäfte.

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Welche Erfahrungen hast du mit Richpanel gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Richpanel am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

1 Erfahrung

Heinrich Ketelaer
Heinrich Ketelaer
Nach einer Bestellung bei Fjällbris dauerte die Lieferung länger als eine Woche. Deshalb schrieb ich per Mail an Fjällbris und bat um Prüfung und Rückantwort. Die Antwort erfolgte binnen eines Tages und war zufriedenstellend. Allerdings hatte ich schon den Eindruck, dass sie KI generiert war. Am nächsten Tag erfolgte die Ankündigung der Lieferung, sodann eine Statusmeldung und zum Schluss eine Info, dass die Ware nun zugestellt sei. Da diese Mitteilungen via Richpanel versendet wurden, habe ich recherchiert, worum es sich dabei handelt.
Auch wenn sich vermutlich kein Mensch mit meiner Anfrage beschäftigt hat, fand ich die Mitteilungen über den Status der Bestellung sehr informativ und verschaffte mir ein besseres Gefühl in Bezug auf den Händler.
Letztendlich hat alles super geklappt.

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