CRESTA

KI-basierte Produkte zur Verbesserung deines Kundencenters
Teile CRESTA für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann CRESTA?

Cresta ist eine Echtzeit-Intelligenz für Contact Center, die dazu dient, die Leistung von Kundenservice-Mitarbeitern zu verbessern und den Kundenservice insgesamt zu optimieren. Dies wird erreicht, indem Cresta Mitarbeitern in Echtzeit Feedback und Empfehlungen gibt, während sie Kundenanfragen bearbeiten. 

Eine der Hauptfunktionen von Cresta ist die Bereitstellung von Echtzeit-Coaching. Während Mitarbeiter Kundenanfragen bearbeiten, analysiert Cresta ihre Gesprächsführung und gibt ihnen in Echtzeit Empfehlungen, wie sie ihr Gespräch verbessern und den Kundenservice optimieren können. 

Dies kann beinhalten Hinweise darauf, wie sie ihre Stimme modulieren, welche Worte sie verwenden oder welche Fragen sie stellen sollten, um die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen. 

Eine weitere Funktion von Cresta ist die Bereitstellung von Echtzeit-Analyse und -Berichterstattung. Die Software sammelt und analysiert Daten von Kundengesprächen und -interaktionen, um Mitarbeitern und Managern zu helfen, die Leistung des Kundenservice zu verstehen und zu verbessern. 

Die Berichte enthalten Informationen zu Durchschnittswerten für Gesprächsdauer, Kundenzufriedenheit und andere wichtige Kennzahlen. Managern wird auch eine detaillierte Übersicht über die Leistung einzelner Mitarbeiter bereitgestellt, um Schwachstellen zu identifizieren und gezielt zu verbessern. 

Cresta kann auch dazu beitragen, den Kundenservice effektiver und effizienter zu gestalten, indem es Mitarbeitern wichtige Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellt, die sie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen unterstützen. 

Dies kann beinhalten Zugriff auf eine Wissensdatenbank mit häufig gestellten Fragen und Antworten oder Integrationen mit anderen Unternehmenssystemen, die für die Kundenbearbeitung relevant sind.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für CRESTA? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit CRESTA gemacht? 

Welche Funktion findest du bei CRESTA am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

CopeCart

4.396
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Jasper.AI

2.278
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

dicoo

134

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Wonder.me

805
Video Conferencing Tool für Networking

Neuroflash

2.387
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Slidequest

1.694
Tool für Präsentationen und Infografiken

Frama RSign

166

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Mentimeter

939
Interaktive Präsentationen

Digistore24

924
Der wohl bekannteste Zahlungsanbieter für Digitale Produkte

Fireflies.ai

449
Aufzeichnungen und Transkriptionen von jedem deiner Meetings
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2023 Digital Affin
Powered by Chimpify