Startseite > Kategorie > Chatwoot

Chatwoot

All-in-One-Tool für beeindruckenden Kundensupport
Teile Chatwoot für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Chatwoot?

Chatwoot ist eine vielseitige Plattform für Kundensupport und Engagement. Es bietet ein Omnichannel-Support-Center für verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, Live-Chat, Social Media und mehr. 

Mit vorgefertigten Antworten und Tastaturaktionen kannst du effizienter arbeiten. Du kannst mit Teamkollegen über private Notizen kommunizieren. 

Automatisiere Aufgaben, füge Chatbots hinzu und passe die Plattform an dein Markenimage an. Chatwoot ist Open-Source und du behältst die Kontrolle über deine Kundendaten. Es gibt mobile Apps für unterwegs. Es ist ein sicheres und vielseitiges Tool für den Arbeitsalltag.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Chatwoot? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Chatwoot gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Chatwoot am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

2 Erfahrungen

Fani
Fani
Leider keine so guten erfahrungen damit gesammelt. Ich selber habe keinen Account. Wollte etwas über Vinted verkaufen und wurde über Chatwoot weitergeleitet und habe mit einer Jeanette Erfkamp geschrieben. Diese Person wollte das ich Push nachrichten akzeptiere (bank-konto). Mir wurde garantiert das kein geld von meinem konto abgehen sollte. Nachdem ich die erste Push nachricht bestätigte habe ich gemerkt das knapp 600€ weg waren. Habe versucht den kontakt weiter zu suchen leider ohne erfolg.
Straftanzeige würde schon gemacht. Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen die betrüger zu finden.
Vielen dank im voraus.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Fani,

ohje, das hört sich echt mies an. Denke eher nicht, dass das was direkt mit Chatwoot, also der Software zu tun hat, sondern, dass diese von den Betrügern wohl genutzt wurde. Hoffe du konntest noch irgendwas erreichen. Super ärgerlich ist das auf jeden Fall!

Alles Gute! Grüße Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

358

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.122
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.413
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.091
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

198

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

inopla

222

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Quiply

141
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.300

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify