Richpanel ist eine spezialisierte Helpdesk- und Live-Chat Lösung für Shopify-Geschäfte mit hohem Volumen und schnellem Wachstum, die ihren Kundenservice verbessern möchten, ohne mehr Agenten einstellen zu müssen. Über 500 Shopify-Shops nutzen bereits diese Software für Kundensupport und Hilfe. Laut eigener Angabe wechseln viele User von Zendesk, Gorgias, Live Chat, Help Scout und Freshdesk zu Richpanel. Mit Richpanel können deine Kunden sich selbst helfen, indem du im Helpcenter Self-Service-Szenarien erstellst und Fragen beantwortest. Zudem ist es möglich, Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und Social Media an einem zentralen Ort zu verwalten. Dadurch werden Antwortzeiten reduziert und Kundenanfragen schnell beantwortet. Durch die Integration von Richpanel in Shopify erhältst du wertvolle Einblicke in das Verhalten deiner Kunden und kannst personalisierte Interaktionen durchführen. Verbessere dein Kundenerlebnis und steigere deine Umsätze mit Richpanel, der ultimativen Kundensupport-Software für Shopify-Geschäfte.
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