plusnet bietet die innovative Cloud-Telefonanlage "TENGO® CENTRAFLEX", die eine reibungslose Zusammenarbeit unabhängig vom Standort und der Mitarbeiterzahl ermöglicht.
Die Cloud-Telefonanlage von plusnet punktet mit einem Baukastensystem für alle Funktionen, einer schnellen Online-Einrichtung, maximaler Sicherheit und flexibler Abrechnung. Zertifizierte Qualität "Made in Germany" garantiert eine zuverlässige Nutzung, unterstützt von einem Notfall-Konzept bei lokalem Internet- oder Rechenzentrumsausfall.
plusnet steht seinen Geschäftskunden bei Fragen stets zur Seite und bietet eine nutzerfreundliche Abrechnung pro Arbeitsplatz, sodass nur bezahlt wird, was auch tatsächlich genutzt wird.
Die Funktionen der Telefonanlage können flexibel erweitert werden, von Grundfunktionen bis hin zu Video-Konferenzen, Call Center und mehr. Die Einrichtung der Cloud-Anlage erfolgt einfach online oder kann optional von plusnet übernommen werden.
Das Unternehmen begleitet seine Kunden mit umfangreichen Serviceleistungen wie Schulungen für Mitarbeiter, technischer Support und einem benutzerfreundlichen Online-Portal.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?