myOnvent ist ein All-in-one-Anbieter für die Durchführung von Online-, oder Hybrid-Events. Im Organizer-Dashboard ist es dir möglich, deine personalisierte Veranstaltung innerhalb der Vorgaben von myOnvent zu erstellen und deine Marke mit deinem Design auf der Landingpage zu präsentieren. Ebenfalls kannst du über das Organizer-Dashboard die Registrierungen deiner Teilnehmer, welche zum Beispiel über deren LinkedIn-, Facebook-, Twitter- oder Google-Konten möglich ist, bearbeiten, benutzerdefinierte E-Mails zu senden und Aussteller oder Redner zu verwalten. Für die Durchführung deiner Events sind für dich und deine Gäste keine Downloads erforderlich und du kannst Livestreams und On-Demand-Inhalte einfach von Zoom, Teams, YouTube und anderen Streaming-Plattformen abrufen. myOnvent ist in verschiedenen Sprachen verfügbar und somit auch für den internationalen Einsatz geeignet. Die Daten, welche für die Durchführung des Events erhoben werden, werden hierbei GDPR-konform behandelt. Sollte es vor, während oder nach deinem Event zu Problemen kommen steht stets ein Support-Team zur Verfügung.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?