Startseite > Kategorie > Mark Copy

Mark Copy

Verbessere dein SEO-Ranking mit KI-basierten Texten
Teile Mark Copy für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Mark Copy?

Mark Copy ist ein KI-basiertes Tool zur automatisierten Texterstellung, das deinem Unternehmen hilft, in den Google-Rankings aufzusteigen - mithilfe des SEO-Assistenten. Mit Mark Copy kannst du schnell und einfach Inhalte auf der Grundlage einiger weniger Keywords erstellen - perfekt für Freelancer, Marketingagenturen und Startup-Gründer.

🧭​ Künstliche Intelligenz im Test: Blogartikel schreiben lassen in unter 10 Minuten.

Welche Funktionen hat Mark Copy?

Mark Copy stellt dir folgende Funktionen für die automatisierte Texterstellung zur Verfügung:

  • Schreibassistent: Lasse deine Texte von der KI schreiben. Dazu stehen dir über 40 Textarten zur Verfügung.
  • SEO: Das Tool liefert dir Hinweise über die besten Keywords für deine Texte und weist dich darauf hin, welche Wörter noch eingebaut werden sollten, um besser zu ranken.
  • Vorlagen: Dir stehen jede Menge Vorlagen für Textarten zur Verfügung, wie z. B. Überschriften, Facebook & Google Ads, LinkedIn Posts, verschieden E-Mail-Typen, Social Media Posts, Produktbeschreibungen, Slogans und viele mehr.
  • Dokumentenmanagement: Manage deine KI-Texte direkt in Mark Copy.
  • Zusammenarbeit: Lade Teammitglieder in deinen Arbeitsbereich ein und schreibt gemeinsam Texte mit der KI
  • Tonalität: Schreibe deine Texte in verschiedenen Tonalitäten, je nach Lust und Laune.
  • Plagiatscheck: Checke deine Texte auf Plagiate, um sicherzugehen, einzigartigen Content erstellt zu haben.

Welche Vorteile bietet Mark Copy?

Mark Copy wirbt damit, dass du mithilfe der KI deine Texte bis zu 10x schneller schreiben kannst. Das liegt daran, dass die KI deine Texte viel schneller generiert, als du selbst denken und tippen könntest. Du musst anschließend nur darüber lesen, den Text bei Bedarf manuell anpassen und die Fakten überprüfen.

Gibt es auch Nachteile?

Ein KI Text Generator Tool kann eine große Hilfe sein, wenn du weißt, wie du damit umgehen musst. Du musst lernen, wie du das Briefing schreibst, um die Ergebnisse zu bekommen, die du erwartest. Sei nicht entmutigt, wenn es am Anfang etwas tricky ist – mit etwas Übung bekommst du den Dreh schnell raus!

Aus welchem Land stammt Mark Copy?

Bei Mark Copy handelt es sich um einen französischen Anbieter. Es gilt somit europäisches Datenschutzrecht.

Wie viel kostet Mark Copy?

Bei Mark Copy kannst du aus drei verschiedenen Abo-Modellen auswählen:

  1. Starter (ab 19€ pro Monat): 20.000 Wörter pro Monat, 20x SEO Keywordsuche, 5x Plagiatscheck
  2. Pro (ab 47€ pro Monat): 50.000 Wörter pro Monat, 50x SEO Keywordsuche, 20x Plagiatscheck
  3. Enterprise (auf Anfrage): alle Funktionen in unbegrenzter Menge.

Außerdem kannst du das Tool kostenlos testen.

Welche Erfahrungen haben andere Nutzer/innen gemacht?

Mark Copy wird auf Review-Plattformen wie folgt bewertet:

  • Producthunt.com: 4,9 von 5 Sternen

Besonders positiv fällt den Usern die leichte Bedienbarkeit auf. Viele der Nutzer haben das Tool zunächst kostenlos getestet und sind anschließend auf ein Abonnement gewechselt.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einem KI Text Generator bist, schau dir unbedingt diese beiden Anbieter an. Ich habe mit beiden bereits selbst gearbeitet und sehr gute Ergebnisse erzielt:

  1. Jasper AI Erfahrungen: Mit Jasper.ai hast du ein unglaublich leistungsstarkes Tool zur Verfügung. Es gibt viele Tutorials, mit denen du an das Texten mit der KI herangeführt wirst. Bei Jasper gibt es eine Menge von Vorlagen und sogenannten “Rezepten”, mit denen du deine Texte erstellen kannst. Wenn du mal nicht weiter weißt, kann Jasper auch anhand des bereits geschriebenen einfach weiterschreiben.
  2. Neuroflash Erfahrungen: Auch mit Neuroflash erziele ich sehr gute Ergebnisse bei der automatisierten Texterstellung. Es gibt viele Videoanleitungen und Erklärungen, wie du die “magische Feder” von Neuroflash zum Tanzen bringst. Bei Neuroflash gibt es einen kostenlosen Plan, mit dem du das Tools ausprobieren kannst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Entdecke im Verzeichnis weitere KI Text Generator Tools.

Fazit

Mark Copy ist ein französisches Tool, mit dem du hervorragend Texte für über 40 Anwendungsfälle von der KI schreiben lassen kannst. Mithilfe des Plagiatschecks kannst du dich bei jedem Text noch einmal absichern, dass er auch wirklich einzigartig ist. Mit der kostenlosen Testphase machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Ich empfehle dir jedoch, auch andere KI Text Generatoren zu testen, bevor du dich entscheidest. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, doch die beiden besten habe ich dir bei den Alternativen aufgelistet.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Mark Copy? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Mark Copy gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Mark Copy am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

212

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.223
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.041
Video Conferencing Tool für Networking

Frama RSign

264

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Slidequest

2.521
Tool für Präsentationen und Infografiken

inopla

205

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

189

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Jasper.AI

3.848
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Quiply

122
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.188

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify