Kiko

Chatbot-Lösung für behördliche und Unternehmenskommunikation.
Teile Kiko für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Kiko?

Kiko Bot wurde leider eingestellt.

Es gibt jedoch zahlreiche Alternativen zu Kiko Bot wie diese Chatbot-Lösungen.

Das Unternehmen 1000° DIGITAL konzentriert sich ab sofort auf Chatbot-Systeme mit generativer KI, quasi KI Chatbots, wie bspw. ChatGPT. 

Das war Kiko

Kiko Chatbot war ein Chatbot für kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und Konzerne gleichermaßen und konnte für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, z. B. zur Kundenbetreuung, für Marketing-Kampagnen oder für interne Kommunikation.

Mit Kiko konntest du beispielsweise diese sechs Anwendungsfälle abdecken:

  1. Interne Kommunikation
  2. Bürgerservice
  3. FAQ-Assistent
  4. Recruiting-Assistent, (Onboarding neuer Mitarbeiter, interaktive Karriereseite)
  5. Gesundheitsassistent
  6. Produktvermarktung

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einem Chatbot-Anbieter bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Anbieter:

  1. Userlike ist eine Live-Chat-Software, die dich dabei unterstützt, direkt mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Das Tool bietet verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten wie den direkten Chat auf der Unternehmenswebsite oder Messaging-Apps wie WhatsApp. Userlike ist ein deutscher Anbieter und 100%  DSGVO-konform.
  2. Chatbot4you bietet viele Einsatzmöglichkeiten wie das Aussenden von Bestell- und Lieferinformationen, Terminerinnerungen oder das Cross-Selling. Vor allem bei Routineaufgaben können Chatbots sehr hilfreich sein und Zeit sparen. Mit der KI-Komponente wird die Anwendung schlauer und kann immer mehr Anwendungsfälle abdecken.

  3. Tidio bietet eine Live-Chat-Funktion für sofortige Unterstützung und Stärkung des Kundenvertrauens, einen KI-Chatbot für 24/7-Kundenbetreuung und ein Multichannel-Tool, um Konversationen von verschiedenen Messenger-Diensten zu verwalten. Zusätzlich gibt es eine Live Besucherliste, um Website-Besucher zu Leads zu machen, sowie vorgefertigte Antworten für wiederkehrende Fragen, um Kunden schneller zu helfen.

Weitere Anbieter findest du bei uns im Verzeichnis unter der Kategorie Chatbot Software.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Kiko? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Kiko gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Kiko am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

2.565

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

228

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.764
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.192
Video Conferencing Tool für Networking

inopla

273

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

215

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Frama RSign

279

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Slidequest

2.699
Tool für Präsentationen und Infografiken

ManyChat

1.517
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Quiply

178
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify