Dixa ist ein Kundenservice-Tool für Unternehmen, die ihren Kunden einfachen, einheitlichen und ansprechenden Kundenservice bieten möchten. Es fungiert als ganzheitliche End-to-End-Plattform mit einem Call Center, Contact Center und Help Desk, die alle in einem Paket integriert sind. Mit einem fortschrittlichen Routing-System werden Kundensupport-Gespräche intelligent an den richtigen Agenten und zum richtigen Zeitpunkt weitergeleitet. Nutzer können auch einfach über Organisationen hinweg interagieren und persönliche Gespräche mit zentralen Personen führen. Dixa ermöglicht es, die Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat und Telefon auf einer einzigen Plattform zu vereinheitlichen. Es verfügt auch über ein integriertes und voll funktionsfähiges Call Center und Telefonsystem, das Nutzer direkt in ihren Browsern ausführen können. Mit Echtzeit-Chats und -Nachrichten können Nutzer sich leicht mit ihren Besuchern verbinden. Die E-Mail-Plattform ermöglicht es, die Anfragen der Kunden zu verfolgen, zu priorisieren und zu unterstützen. Dixa ist somit eine All-in-One-Kundenservice-Software, die sich an Unternehmen richtet, um effizienten und ansprechenden Kundenservice zu bieten.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
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