Zendesk ist eine CRM-Software für Support, Vertrieb und Kundenengagement, die dir hilft , bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Support Suite bietet deinem Team einheitliche Tools und Prozesse, die auf jedem Kanal gleich funktionieren. Egal ob E-Mail, Facebook, Twitter, WeChat und mehr. Mit dem internen Helpdesk haben Mitarbeiter die Möglichkeit eine eigene Self-Service-Wissensdatenbank zu erstellen um alle Tools, Ressourcen und Best-Practice-Tipps auf einem Blick zu haben. Die Sales Suite Software macht den Vertrieb intuitiver, wie zum Beispiel das schnelle Versenden von E-Mails mit Hilfe von personalisierten Vorlagen.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?