Talque ist eine Plattform für digitale Events und besticht mit einer einfachen Einrichtung und Verwaltung deiner Veranstaltung durch das Talque Content-Management-System. Deine Event-Stakeholder, wie zum Beispiel Referenten, Aussteller oder Sponsoren tragen hierbei Ihre Daten via Weblink-basiertem Selbstonboarding in das System ein, welche nach deiner Freigabe, über deine Website, die Event-App oder andere Systeme via API genutzt werden können. Mit Hilfe des visiual Schedulers kannst du übersichtlich die Abfolge deines Events planen und deinen Teilnehmern zukommen lassen. Sollten sich hierbei kurzfristige Änderungen im Ablauf ergeben werden alle Teilnehmer automatisch über talque benachrichtigt. Ebenfalls bietet talque deinen Teilnehmern mit der Matchmaking App eine tolle Möglichkeit leichter mit den richtigen Leuten mit gleichen Interessen in Kontakt zu treten.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?