Rally

Networking Events durch gezielte Breakout Rooms ist mehr als nur Video-Chat
Teile Rally für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Rally?

Das Ziel von Rally ist es, Gruppen jeder Größe im virtuellen Raum interaktiver zu machen. Du kannst dich mit anderen vernetzen und selbst bestimmen, an welchen Tisch du dich stellst. Eine solche Kommunikation ist mehr als einfach nur ein Video-Call. Die Freiheit selbst zu entscheiden, wohin man sich stellt, bietet beim Online Networking einen sehr großen Mehrwert.

Features

Sobald du dich einloggst, kommst du auf deine persönliche Venue Page. Dort kannst du das gesamte Event so gestalten wie du es haben willst.

Jedes Venue hat eine Kapazität von bis zu 200 Teilnehmenden. Erwartest du mehr Teilnehmende, kannst du Rally für eine individuelle Lösung kontaktieren.

Von dort kannst du die Venue URL an die Teilnehmenden schicken. Diese können einfach joinen, ohne sich extra einen Account erstellen zu müssen.

Die Gäste können sich in die von dir erstellten “Rooms” aufteilen und dort per Videochat kommunizieren. In diesen Rooms können sich die Gäste wiederum an “Tables” setzen. An einem Table hört man alle Teilnehmenden gleich laut. Im Hintergrund hört man leise das Background Chatter von anderen Tables. Stören die Hintergrundgeräusche, können die Teilnehmenden diese Option auch individuell ausstellen.

In den Rooms können sich gleichzeitig bis zu 35 Personen befinden, wenn die “Background Chatter” Option aktiviert ist. Schaltest du als Veranstalter diese aus, können sich bis zu 50 Personen in einem Raum aufhalten.

An einen Table passen bis zu 9 Personen. Möchte eine weitere Person joinen, bekommt sie eine Nachricht, dass der Tisch schon voll ist.

Teilnehmende können sich frei zwischen den Räumen und Tischen hin- und her bewegen oder auch selbst neue Tische erstellen solange die Maximalkapazität des Raumes (35 bzw. 50 Personen) nicht erreicht ist.

Use Cases

Springboard (Happy Hour)

"Rally hat den sozialen Teil unserer Unternehmenskultur gerettet, als wir komplett auf Remote umgestellt haben. Anstelle eines großen Gruppen-Videoanrufs, bei dem 20 Leute zwei Leuten beim Reden zuhören und man die Minuten zählt, bis man sich abmelden kann, freuen wir uns jetzt wieder auf die wöchentlichen Happy Hours und verlieren das Zeitgefühl!"

- Phil Chu, GM Special Projects @ Springboard

Roserocket (Social Team Event)

"Wir hätten ein Murder Mystery Event ohne Rallye nicht durchführen können; die spontanen Elemente, bei denen die Leute von einem Gespräch zum nächsten hüpfen, waren technisch auf keiner anderen Plattform möglich. In einer Zeit, in der unser Team keine persönlichen Veranstaltungen durchführen kann, gab uns dies wirklich die Verbindung, den Zusammenhalt und den Spaß, den wir uns erhofften."

- Winnie Chen, Marketing Lead @ Roserocket

Weitere Use Cases

  • Organic Networking
  • Empfänge
  • Parties mit dem Team oder dem ganzen Unternehmen
  • Fireside Chats
  • Trivia Spiele

Kosten

Die Kosten werden für jedes Event individuell berechnet und sind nicht öffentlich einsehbar.

Brauchst du mehr Informationen, frage einfach bei Rally direkt nach.

Schreibe uns gerne deine Erfahrungen mit Rally in die Kommentare. So hilfst auch Anderen bei ihrer Recherche.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Rally? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Rally gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Rally am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.071
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.399
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.086
Video Conferencing Tool für Networking

Tentary

271

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

271

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

135
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.286

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify