objego

Immobilien als privater Vermieter einfach vewalten
Teile objego für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann objego?

objego hilft dir als privatem Vermieter bei der Hausverwaltung. Du kannst ohne Softwareinstallation in vier simplen Schritten deine Nebenkostenabrechnung mit objego erstellen lassen und wirst dabei vom Tool durch den Prozess geführt.

Welche Funktionen hat objego?

Diese Funktionen stellt objego dir zur Verfügung, um dich bei deinen Prozessen zu unterstützen:

  • Dashboard mit Übersicht über alle Immobilien, Einnahmen und Ausgaben
  • Nebenkostenabrechnung mit einem einfachen Schritt-für-Schritt Prozess erstellen
  • automatische Überprüfung der Mieteingänge (Verknüpfung mit deinem Bankkonto)
  • monatliche Reports per E-Mail
  • mobiler Zugriff auf deine Dokumente (Protokolle, Abrechnungen, Mietverträge, …)
  • Steuererklärung: Vorbereitung der Anlage V
  • Dokumentenmanagement: Lege deine Dokumente in vielen verschiedenen Kategorien sicher ab
  • Mietpreisrechner: Kalkuliere deinen Mietpreis auf Basis aktueller Zahlen und Mietspiegel

Welche Vorteile bietet objego?

Außerdem bietet dir die Nutzung von objego die folgenden Vorteile:

  1. Kundenservice per Mail und Telefon
  2. intuitive Bedienung der Oberfläche
  3. Flexible Nutzung für alle Arten von Immobilien

Ist objego sicher?

objego betreibt seine Website, auf der du arbeitest, nach eigenen Angaben DSGVO und BDSG-konform. Um den Datenschutz und die Datensicherheit musst du dir bei diesem Anbieter also keinerlei Sorgen machen.

Wie viel kostet objego?

Gute Nachrichten: objego ist derzeit kostenlos nutzbar! 

Für mehr Funktionalität und Umfang gibt es noch zwei weitere Tarife namens Basic und Premium. Hier liegen die Kosten bei 7,95 € pro Monat bzw. 12,95 € pro Monat. 

Die Anzahl an Einheiten ist in jedem Tarif unbegrenzt.

Welche Erfahrungen haben andere Nutzer/innen gemacht?

objego wird auf Review-Plattformen wie folgt bewertet:

  • Trustpilot: 4 von 5 Sternen
  • Erfahrungenscout.de: 5 von 5 Sternen
  • Glassdoor.co.uk: 5 von 5 Sternen

Insgesamt sind die User sehr zufrieden mit der Bedienbarkeit und den Funktionen der Software. Besonder das Feature der Zwischenabrechnung sticht häufiger hervor. Ein Nutzer hatte ein Problem mit dem Import von Buchungen seines Kontos, objego hat sich jedoch direkt bei ihm gemeldet. Der Kundensupport wird als überdurchschnittlich gut und freundlich bewertet.

Welche Alternativen gibt es?

Bei der Auswahl der passenden Immobiliensoftware solltest du auch einen Blick auf diese Alternativen werfen:

  1. Impower: Diese Software überzeugt mit einem modernen Design und bringt automatisierte Workflows für deine Buchhaltung mit. Durch doppelte und revisionssichere Buchführung musst du dir keine Sorgen mehr um die Korrektheit deiner Daten machen. Impower ist zudem cloudbasiert und DSGVO-konform in Deutschland gehostet.
  2. Matera stellt dir ein Portal für die tägliche Verwaltung zur Verfügung und hat außerdem Experten für komplexe Themenbereiche engagiert, die dir zur Seite stehen. 
  3. Vermietet.de: Bei dieser Software handelt es sich ebenfalls um eine webbasierte, digitale Hausverwaltung. Es geht primär darum, alle deine Daten gut sortiert verfügbar zu haben

Fazit

objego eignet sich besonders für dich, wenn du noch nicht so sicher im Umgang mit Software bist. Das Tools ist sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und nimmt dich bei den Prozessen - wie z. B. beim Erstellen der NK-Abrechnung - mit an die Hand und führt dich durch den Prozess. Trotzdem empfehlen wir dir, dir mehrere Tools anzuschauen, um herauszufinden, welches dir am besten gefällt und die coolsten Funktionen besitzt.

Du möchtest objego ausprobieren?

Hier gehts zum Anbieter

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für objego? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit objego gemacht? 

Welche Funktion findest du bei objego am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

383

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.139
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.421
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.095
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

198

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

222

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

142
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.309

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify