Startseite > Kategorie > Flowrite

Flowrite

Professionelle textbasierte Kommunikation auf Englisch mit KI erstellen lassen

Teile Flowrite für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Flowrite?

Flowrite ist ein Tool, welches dir automatisiert und mithilfe einer KI Texte erstellt, und zwar für deine englische Businesskommunikation.

Welche Textarten kann Flowrite schreiben?

Flowrite teilt seine Text in diese Kategorien auf:

  • Business: Werbeankündigungen, Beförderungsgesuche, Meetingserinnerungen, Investorenantworten, Vorstellungen, geschäftliche Anfragen, Projektstatus-Updates, Geschäftsanfragen, Investoren-Updated, Annahme von Vertriebs-E-Mails, Feedback zu einer Aufgabe, Besprechungsplaner, Ablehnung eines Angebots.
  • Vertrieb: Trennung von Verkaufsinteressent, Verkaufsförderung, Demo-Einladung, Verkaufsnachverfolgung, Kaltakquise E-Mail
  • Investoren: Gründer ablehnen, Kontakt zu einem Gründer, Gründerakzeptanz, Einführung des Gründers, Gründerkontakt
  • Kundendienst: Antwort auf Rückerstattungsanforderung, Zahlungserinnerung, Auf eine Funktionsanfrage antworten, Positive Bewertungsantwort, Negative Bewertungsantwort, Vielen Dank für Ihr Feedback, Reklamation lösen
  • Recruiting: Bitte um Referenzanruf, Ablehnung des Kandidaten, Kandidatenansprache, Einladung zum Vorstellungsgespräch
  • Marketing: Veranstaltungseinladung, PR-Auftritt, Reichweite des Linkaufbaus, Outrech an Influencer
  • und viele mehr

Welche Vorteile bietet Flowrite?

Mit Flowrite kannst du im Handumdrehen Texte zur Kommunikation erzeugen. Besonders hilfreich ist dabei auch die Google Chrome Erweiterung. So kannst du direkt in Formularen oder Chats mit Flowrite arbeiten.

Gibt es auch Nachteile?

Ein Nachteil ist, dass Flowrite aktuell nur auf englisch für dich arbeiten kann. Dafür ist die Sprachqualität auf englisch jedoch sehr gut!

Bevor du mit einem KI Text Generator Tool Ergebnisse erzielen kannst, musst du außerdem lernen, wie du damit umzugehen hast. Dazu gehört, herauszufinden, wie du ein Briefing schreibst, das die gewünschten Ergebnisse liefert. Sei also nicht entmutigt, wenn es am Anfang etwas dauert!

Ist Flowrite sicher?

Flowrite ein finnisches Unternehmen mit dem Sitz in Helsinki. Nach eigenen Angaben verarbeitet Flowrite deine personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (EU 2016/679). Darüber hinaus verfolgt das Unternehmen weitere sichere Governance- und Datenverarbeitungspraktiken bei der Verarbeitung von Informationen über seine Benutzerinnen und Benutzer.

Wie viel kostet Flowrite?

Flowrite befindet sich derzeit noch in der Beta Phase und ist daher kostenlos. Da kann es keinen Grund geben, sich nicht anzumelden und es kostenfrei zu testen!

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einem KI Text Generator bist, dann schau dir unbedingt auch diese beiden Anbieter an. Ich habe selbst bereits mit beiden gearbeitet und sehr gute Ergebnisse erzielt:

  1. Jasper AI Erfahrungen: Jasper.ai ist ein unglaublich leistungsstarkes Tool, das dir eine Menge nützlicher Funktionen bietet. Es gibt viele Tutorials, mit denen du dich mit der KI vertraut machen kannst, sowie Vorlagen und sogenannte “Rezepte”, die dir bei der Erstellung deiner Texte helfen. Und wenn du mal nicht weiter weißt, kann Jasper auch anhand des bereits Geschriebenen einfach weiterschreiben.
  2. Neuroflash Erfahrungen: Neuroflash ist ebenfalls ein tolles Tool für die automatisierte Texterstellung - ich habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Es gibt viele Videoanleitungen und Erklärungen dazu, wie man die "magische Feder" von Neuroflash zum Tanzen bringt. Bei Neuroflash gibt es einen kostenlosen Plan, mit dem man das Tool ausprobieren kann, bevor man sich für eine Kaufentscheidung entscheidet.

Entdecke im Verzeichnis weitere KI Text Generator Tools.

Fazit

Der KI Text Generator-Tool Flowrite ist ein sehr nützliches Tool, um dir bei deiner Kommunikation zu helfen. Für eine Menge von Anwendungsfällen macht die KI dir professionelle Vorschläge für deine Texte. Leider arbeitet das Tool derzeit nur auf englisch, jedoch dafür in sehr guter Qualität.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Flowrite? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Flowrite gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Flowrite am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

1.224

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

226

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.582
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.135
Video Conferencing Tool für Networking

inopla

243

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

207

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Frama RSign

273

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

ManyChat

1.299
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Quiply

165
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Slidequest

2.605
Tool für Präsentationen und Infografiken

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify