EventXtra ist ein auf den asiatischen Markt spezialisierter All-in-one-Anbieter für virtuelle Veranstaltungen. Du kannst hierbei deine eigene Event-Countdownpage erstellen, sowie deine eigene virtuelle Ausstellungsumgebung entwerfen. Ebenfalls kannst du virtuelle Räume mit Produktbrandings einrichten und mit deinen Gästen per Live-Chat oder Videoanrufen in Kontakt treten. Du hast auch die Möglichkeit interaktvie Konferenzräume für Redner einzurichten, welche per Live-Streaming, Live-Chat, Q and A, sowie Umfragen und Abstimmungen mit den Gästen interagieren können. Zur maximierten Lead-Generierung durch deine Events stehen dir auch Online Registrierungsformulare mit integriertem Ticketing, sowie eine Teilnehmerverwaltung, eine spezielle Event-App und und die Möglichkeit von Follow-ups mit integrierten SMS & E-Mails zur Verfügung.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?