Startseite > Kategorie > EducateOnline

EducateOnline

All-in-One Plattform für Online-Bildungsveranstaltungen, inkl. automatischer Abrechnung
Teile EducateOnline für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann EducateOnline?

Educate Online ist eine webbasierte Lernplattform, die es dir ermöglicht, Lehrinhalte online und interaktiv zu präsentieren. Educate Online bietet ein Virtuelles Klassenzimmer mit HD-Video, Low Latency Voice und zuverlässiger VOIP-Telefonie. Außerdem kannst du nicht-digitale Objekte und Medien integrieren, Webcams und ein Whiteboard nutzen, Aufzeichnungen erstellen und wiedergeben sowie Desktop-Freigaben zu Präsentationszwecken vornehmen.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für EducateOnline? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit EducateOnline gemacht? 

Welche Funktion findest du bei EducateOnline am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

4 Erfahrungen

Daniel Moore
Daniel Moore
Mit EducateOnline haben wir einen super Partner gefunden. Die Leistung und Service sind super!
Danke
Daniel M. (Cambridge Institut)
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Daniel,

besten Dank für deine Erfahrungen zu EducateOnline. Das hilft anderen sicherlich auch nochmal weiter.

Magst du vielleicht noch teilen, wie genau ihr es einsetzt? Für 1:1 Videos oder größere Schulungen im virtuellen Klassenzimmer?

Grüße
Jan
Marlen P.
Marlen P.
Aufgrund der pandemischen Lage und der Zusammenarbeit mit Schulen brauchten wir im Jahr 2020 eine Videokonferenz-Lösung und sind rückwirkend sehr froh, dass wir Educate Online gefunden haben. Vor allem die Einhaltung der DSGVO ist in unserem Kontext mit Schulen, Schüler*innen und Eltern enorm wichtig. Wir lieben vor allem das Buchungs-System von Veranstaltungen und nutzen dieses aktiv, denn die vielfältige Phase von Videokonferenzen ist wieder vorbei. Der Service, die Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe der Mitarbeitenden von Educate Online haben uns gerade in der Anfangsphase sehr geholfen. Wir empfehlen die All-in-One-Software-Lösung ausnahmslos weiter und sind von der Erfahrung und der Professionalität begeistert!
Jan Siebert
Jan Siebert
Hi Marlen,
das ging sicherlich vielen so, dass recht schnell eine gute Lösung für Video-Konferenzen benötigt wurde. Klasse, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst und einen für dich tollen Anbieter gefunden hast.
Liebe Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

383

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.139
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.421
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.095
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

198

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

222

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

142
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.309

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify