ChatBot stellt den Unternehmen benutzerdefinierte Chatbots für Vertrieb, Marketing und Support bereit. Bei der Software hast du einen visuellen Chatbot-Builder mit vielen vorgefertigten Chat-Vorlagen für unterschiedliche Anwendungszwecke. Durch eine offene API sowie Webhooks und Zapier Schnittstellen ermöglicht ChatBot One-Click-Integrationen mit zahlreichen Tools und Plattformen. Sehr praktisch ist außerdem die Möglichkeit, mehrere Elemente wie Text, Bilder, Umfragen oder Schnellantworten in dem personalisierten Chatflow zu kombinieren. So kannst du sicherstellen, dass deine Kunden umfangreiche multimediale Informationen über deine Produkte und Dienstleistungen erhalten. Im Laufe der Konversation sammelt ChatBot automatisch Kundendaten sowie misst die Leistung deines Chatbots mithilfe von Echtzeitanalysen.
Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?