Avaya OneCloud Platform ist eine hybride Callcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Software hilft dir dabei, Kunden personalisierte Interaktionen durch fortschrittliche Outreach-Algorithmen und -Workflows bereitzustellen. Avaya bietet viele Inbound- und Outreach-Funktionen, die besonders nützlich für die Neukundenakquise, Cross-Selling und Up-Selling sind. Es hilft Agenten auch bei der Durchführung von Zahlungsvorgängen, der Planung von Serviceterminen und dem Angebot von Werbeaktionen und Rabatten.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?