Startseite > Kategorie > Anyword

Anyword

Digitaler Textassistent für jede Art von konvertierenden Marketingtexten
Teile Anyword für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Anyword?

Anyword ist ein Tool für die automatisierte Texterstellung, das dir hilft, schneller und kreativer zu schreiben. Es lernt aus Tausenden von Beispielen und weiß, was am besten funktioniert. Anyword macht es einfach, tolle Inhalte zu erstellen, die deine Leser begeistern werden.

Welche Textarten kann Anyword schreiben?

Anyword kann dich dabei unterstützen, wenn du eine der folgenden Textarten schreiben möchtest:

  • Ads / Anzeigen (Facebook, Google, Linkedin, Twitter)
  • Taboola / Outbrain
  • Instagram-Beschreibungstexte
  • Youtube Titel & Beschreibungen
  • Tweets
  • E-Mail-Betreffzeile
  • Schlagzeilen
  • Produktbeschreibungen
  • Produktnamen
  • Intro-Absätze
  • CTAs
  • Blogpost-Titel
  • Umrisse von Blogposts

Gibt es auch Nachteile?

Wie bei jeder KI-Textgenerierungssoftware ist es eine Frage der Übung, bis du weißt, wie du am besten mit ihr umgehen kannst. Zunächst musst du lernen, wie du das Briefing so verfasst, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird. Aber keine Sorge, mit etwas Geduld und Übung bekommst du bald den Dreh raus!

Ist Anyword sicher?

Bei Anyword handelt es sich um einen sicheren Anbieter. Der Sitz des Unternehmens ist in New York (USA). Außerdem hat Anyword noch ein großes Büro in Israel.

Wie viel kostet Anyword?

Bei Anyword gibt es zwei verschiedene Pläne zur Auswahl. Beide Pläne kannst du um die benötigte Anzahl von Wörtern erweitern.

  1. Starter (ab 24$ pro Monat): 100+ KI Textanweisungen, 200+ Data-driven Copywriting Tools, Blogposts erstellen, 30 Sprachen verfügbar, mehrere Konten, max. 300.000 Wörter pro Monat
  2. Data-driven (ab 83$ pro Monat): Wie Starter, zusätzlich kannst du in Echtzeit die Performance deiner Texte vorausgesagt und analysiert werden, außerdem kannst du bereits bestehenden Content umschreiben

Welche Erfahrungen haben andere Nutzer/innen gemacht?

Anyword wird auf Review-Plattformen wie folgt bewertet:

  • g2.com: 4,7 von 5 Sternen
  • Capterra: 4,8 von 5 Sternen
  • Trustpilot.com: 4,8 von 5 Sternen

Besonders häufig wird die Kreativität des Tools von den Anwenderinnen und Anwendern gelobt. Vereinzelt wird bemängelt, dass der gelieferte Content ab und zu nicht genau auf die Anforderungen passte - dies lässt sich jedoch durch eine Änderung des Briefings beheben.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einem KI Text Generator bist, solltest du dir unbedingt auch diese beiden Anbieter anschauen. Ich habe bereits selbst mit beiden gearbeitet und sehr gute Ergebnisse erzielt:

  1. Jasper AI Erfahrungen: Jasper.ai ist ein unglaublich leistungsstarkes Tool für KI-basiertes Schreiben. Wir bieten viele Tutorials an, die dir den Einstieg erleichtern. Bei Jasper gibt es zahlreiche Vorlagen und sogenannte "Rezepte", mit denen du deine Texte erstellen kannst. Falls du mal nicht weiterkommst, kann dir Jasper auch einfach beim Weiterschreiben helfen.
  2. Neuroflash Erfahrungen: Ich habe auch sehr gute Ergebnisse mit Neuroflash erzielt, wenn es um automatisiertes Schreiben geht. Es gibt viele Anleitungen und Erklärungen darüber, wie du die “magische Feder” von Neuroflash zum Tanzen bringst. Bei Neuroflash gibt es einen kostenlosen Testplan, mit dem du das Tool ausprobieren kannst, bevor du dich für ein Abo entscheidest.

Entdecke im Verzeichnis weitere KI Text Generator Tools.

Fazit

Insgesamt macht Anyword einen sehr guten Eindruck. Du kannst mit der KI sehr viele unterschiedliche Anwendungsfälle für deine Texte abdecken und vor allem die Kreativität der KI einsetzen, wenn du mal nicht weiter weißt. Schau dir aber vor deiner Entscheidung unbedingt mehrere Tools an.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Anyword? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Anyword gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Anyword am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

93

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Slidequest

763
Tool für Präsentationen und Infografiken

Frama RSign

93

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Wonder.me

478
Video Conferencing Tool für Networking

CopeCart

1.154
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Neuroflash

751
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Garageband

701
Musik und Audio Schnittprogramm von Apple

Dropscan

789
Scanservice für Briefpost, Dokumente und Belege in der Cloud

Clevver.io

554
Post online erhalten und versenden

Calendly

444
Kalender-Tool zur digitalen Terminabstimmung
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2021 Digital Affin
Powered by Chimpify