offix ist die führende Desk- und Raum-Booking-Software auf dem MS Teams Marketplace und bietet eine intuitive Lösung, um hybride Büros und Teams optimal zu managen. Mit Yoffix kannst du Buchungsregeln für geteilte Ressourcen wie Arbeitsplätze, Arbeitszonen, Räume und Parkplätze festlegen, Anwesenheitsregeln für Teams definieren und Benachrichtigungen sowie Office Check-ins aktivieren. Die Arbeitswoche zu planen und Bürotage zu buchen wird damit kinderleicht.
Yoffix ist nahtlos in MS Teams, Outlook, Google Calendar, Workplaces, Chat sowie HR-Systeme wie Personio, BambooHR, HiBob und Workday integriert. Die App ermöglicht es dir, Arbeitsplätze, Räume und andere Büroressourcen mit nur 1-2 Klicks zu buchen – auch stundenweise oder als wiederkehrende Buchungen. Mit Yoffix kannst du die Büroanwesenheit verschiedener Teams effizient steuern und die Auslastung deines Büros optimieren.
Du kannst Yoffix ganz einfach über Microsoft Appsource beziehen und in deine bestehende Infrastruktur integrieren.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?