Startseite > Kategorie > Staffice

Staffice

Maßgeschneiderte Kommunikationsplattform für jedes Unternehmen
Teile Staffice für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Staffice?

Ich habe das Tool Staffice genauer unter die Lupe genommen und möchte meine Ergebnisse in diesem Erfahrungsbericht mit dir teilen.

Staffice ist eine Mitarbeiter-App, die eine Vielzahl von Funktionen bietet, welche die interne Kommunikation fördern und erleichtern.

Für wen eignet sich Staffice?

Staffice ist für Unternehmen jeder Größe geeignet ist, von Startups bis hin zu Großkonzernen. Die App ist flexibel und modular aufgebaut, sodass sie individuell an die spezifischen Kommunikationsbedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann​​. 

Welche Funktionen bietet Staffice?

Zu den wichtigsten Funktionen von Staffice gehören meiner Meinung nach:

  • News-Modul: Dieses umfangreiche Modul ermöglicht Gruppensteuerung, Übersetzung und einen Content-Planer.
  • Sicherer Chat: Für sichere Kommunikation im ganzen Unternehmen mit Chats und moderierbaren Gruppen.
  • Formularmanager: Ermöglicht das einfache Erstellen von signierbaren Formularen.
  • Boards: Eine Plattform für User Generated Content, von schwarzen Brettern bis zu Fachartikeln.
  • Kontakte: Schnellzugriff auf alle relevanten Kontaktdaten.
  • Dokumentenverwaltung: Sicheres Bereitstellen von wichtigen Dokumenten.
  • Partizipation & Feedback: Möglichkeiten für Umfragen, Likes und Kommentare.
  • WIKI: Schneller Zugriff auf Unternehmenswissen.
  • Zeiterfassung: Wandelt das Handy in eine digitale Stempeluhr um​​.

Staffice ist für verschiedene Plattformen verfügbar, einschließlich Browser, Android und iOS​​.

Wie wird Staffice im Netz bewertet?

Bewertungen und Rezensionen von Staffice sind generell sehr positiv. Im Apple App Store hat Staffice eine Bewertung von 4,9 Sternen basierend auf 7 Bewertungen​​. Leider sind einzelne Rezensionen zu staffice derzeit nicht einsehbar.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Tools:

  1. HUMANSTARSapp ist eine umfassende Mitarbeiter-App und Collaboration-Plattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um die Herausforderungen einer schnelllebigen Arbeitswelt zu meistern. Sie bietet eine Reihe flexibler Funktionen wie betriebliches Vorschlagswesen, Aufgabenmanagement, Mitarbeiter-Selbstreflexion, Führungskräftebewertung und Feedback-Tools, kombiniert mit der Effizienz einer papierlosen Lösung zur Optimierung von Organisationsstrukturen und zur Förderung der Nachhaltigkeit.
  2. Quiply ist eine vielseitige Mitarbeiter-App und ein Social Intranet, das sich durch hohe Sicherheitsstandards und einfache Bedienbarkeit auf verschiedenen Geräten auszeichnet. Die App unterstützt Unternehmen mit einer Reihe von Funktionen wie individualisierbaren Kommunikationskanälen, Gruppenchats, einem Nutzerverzeichnis, Dokumentenmanagement und Echtzeit-Benachrichtigungen, um die interne Kommunikation und Zusammenarbeit effizient und sicher zu gestalten.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis unter der Kategorie Team Kultur Tools.

Fazit

Staffice scheint eine vielseitige und benutzerfreundliche Lösung für die interne Kommunikation in Unternehmen aller Größen zu sein. Die App bietet eine breite Palette von Funktionen, die darauf abzielen, die Kommunikation zu vereinfachen und das Employee Engagement zu verbessern. Die positiven Bewertungen und Rezensionen unterstreichen die Zufriedenheit der Nutzer mit der App und ihrem Support-Team.

Viel Spaß beim Austesten von Staffice, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Schreib sie mir gern hier in die Kommentare!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Staffice? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Staffice gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Staffice am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

456

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.176
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.446
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.100
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

225

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

145
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.312

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify