Startseite > Kategorie > relaythat

relaythat

Schnell und einfach Marketingbilder erstellen
Teile relaythat für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann relaythat?

RelayThat ist ein Design-Automatisierungstool. Wenn du einen kreativen Block hast, wird dir aus deinen Keywörtern eine passende und relevante Headline vorgeschlagen und du kannst aus einer kuratierten Bibliothek an top-perfomende Farben und Schriftarten auswählen. Je mehr du das Tool nutzt, desto besser versteht es deine Brand und und generiert automatisch eine konsistenten Look für alle deine Postings. Wenn du ein Post erstellt hast, kannst du ganz einfach mit einem Klick das Format ändern um es für alle deine Social Media Kanäle passend zu gestalten. Der Inhalt passt sich dabei dem Format automatisch an.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für relaythat? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit relaythat gemacht? 

Welche Funktion findest du bei relaythat am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

2 Erfahrungen

Daniel
Daniel
Bin gerade über RelayThat gestolpert. Ein Angebot für 49 $ Lifetime klingt spannend. Meine Frage: Ersetzt RelayThat ein Canva-Premium oder ist das gar nicht unbedingt vergleichbar?
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Daniel,

danke für deinen Kommentar. Das ist tatsächlich ein verlockendes Angebot, mit dem man sicherlich nicht all zu viel falsch macht.

Ob es ein Canva ersetzt, kommt auf die eigenen Anforderungen an und musst du schlussendlich für dich herausfinden.

Mit Canva Pro hast du halt noch so viel mehr als einfaches Creatives erstellen drin.

Auf den ersten Blick macht RelayThat aber genau für Creatives einen guten Eindruck.

Schreib gern mal dein Feedback, wenn du es getestet hast.

Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.401
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

ManyChat

1.076
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Wonder.me

2.086
Video Conferencing Tool für Networking

Tentary

285

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

271

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

135
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.287

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify