PIIPE

Intelligente Mitarbeiter-App für eine moderne Arbeitswelt
Teile PIIPE für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann PIIPE?

PIIPE ist eine Plattform von NEOCOSMO, die Mitarbeitenden alles bietet, was sie für zeitgemäßes und flexibles Arbeiten benötigen.

Ich habe mir das Tool im Rahmen meiner Recherche für die besten Mitarbeiter-Apps genauer angesehen und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen.

Die Plattform umfasst Funktionen wie einen Digital Workplace, eine Mitarbeiter-App, ein digitales Magazin, eine Wissensplattform und integriert verschiedene Tools wie Microsoft 365, Sharepoint oder SAP

Die Plattform ist sowohl für das Home Office als auch für Büroumgebungen geeignet und bietet personalisierte, intelligente und soziale Lösungen, die intuitiv, flexibel und sicher sind.

Für welche Zielgruppe ist PIIPE geeignet?

PIIPE richtet sich meiner Auffassung nach an Unternehmen mit 500 bis 3.000 Mitarbeitenden.

Welche sind die wichtigsten Funktionen von PIIPE?

Zu den wichtigsten Funktionen von PIIPE gehören:

  • personalisierte News,
  • statischer Content,
  • interaktive Lernkurse,
  • Wissenskanäle und die
  • Integration vieler Open-Source-Lösungen.

Es bietet außerdem Möglichkeiten zur Individualisierung und Auswahl an Content-Templates.

Wie wird PIIPE bewertet?

Leider konnte ich bisher noch keine verwertbaren Rezensionen zu PIIPE finden. Wenn du welche findest, lass es mich gern über die Kommentare wissen.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Tools:

  1. Hogado ist eine Mitarbeiter-App, die mit ihrer unkomplizierten und effizienten Benutzeroberfläche den Arbeitsalltag in verschiedenen Branchen, wie Handel, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Produktion, Bauwesen und Remote-Arbeit, revolutioniert. Die App bietet Funktionen wie effizientes Aufgabenmanagement, erleichtertes Onboarding neuer Mitarbeiter, verbesserte Teamkommunikation und Personalisierung mit Unternehmenslogo, wodurch sie Unternehmen hilft, ihre Prozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
  2. Staffbase ist eine vielseitige Mitarbeiter-App, die Unternehmen jeder Größe unterstützt, effektive interne Kommunikation zu betreiben, indem sie das Veröffentlichen von Unternehmensnachrichten, das Senden von Nachrichten und das Erstellen von Seiten mit Dokumenten, Bildern und Text ermöglicht. Die App, die für ihre Benutzerfreundlichkeit und stetige Weiterentwicklung bekannt ist, bietet Funktionen wie interaktive Kommunikation, ein durchdachtes Feature-Set und Push-Benachrichtigungen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter weltweit erreicht werden.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis unter den Kategorien HR-Tools und Team Kultur Tools.

Fazit

PIIPE ist eine vielseitige und flexible Plattform, die besonders für mittelgroße Unternehmen geeignet ist. Sie bietet eine breite Palette an Funktionen und ist auf individuelle Bedürfnisse anpassbar.

Allerdings könnte die Abhängigkeit von Open-Source-Lösungen und der umfangreiche Administrationsbereich für einige Nutzer eine Herausforderung darstellen.

Da spezifische Nutzerbewertungen fehlen, ist es empfehlenswert, eigene Recherchen durchzuführen oder eine Demo zu testen, um die Eignung für das eigene Unternehmen zu beurteilen.

Hast du schon Erfahrungen mit PIIPE gemacht? Oder hast du noch Fragen zu dieser App? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für PIIPE? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit PIIPE gemacht? 

Welche Funktion findest du bei PIIPE am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

489

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.188
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.458
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.101
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

225

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

146
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.315

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify