Meetingbox zeichnet sich mit ihrem Tool als All-in-one-Plattform für Eventplanung aus. Es findet sowohl für Live-Events, als auch bei Online-Events eine Betreuung deines Events von der Erstellung des Entwurfs, der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Auswertung statt. Deine Partner können bei Online-Events mit den Besuchern an ihren Ständen über Text/Audio/Video-Chat in Echtzeit kommunizieren. Ebenfalls können Broschüren, Datenblätter oder Videos auf Knopfdruck bereitgestellt werden. Durch die Nutzugn des Event-Programms, Live-Abstimmungen und Feedbackumfragen können deine Gäste aktiv an Veranstaltungen teilnehmen und werden Teil der virtuellen Gemeinschaft. Ebenfalls bietet Meetingbox zur optimalen und sicheren Durchführung von Events die Möglichkeit von Echtzeit-Reports, ein Service-Level-Agreement und Support, GDPR, Single-Sign-On, sowie eine rollenbasierte Zugriffskontrolle.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?