Startseite > Kategorie > Legartis

Legartis

Automatisierte Vertragsprüfung auf Knopfdruck durch eine KI
Teile Legartis für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Legartis?

Legartis ist ein Tool zur Vertragsprüfung, das durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) die Automatisierung dieses Prozesses ermöglicht.

Das System unterstützt dein Unternehmen dabei, die Produktivität bei der Vertragsprüfung zu erhöhen, indem es repetitive Aufgaben übernimmt und somit die Effizienz steigert.

Die Hauptmerkmale von Legartis umfassen:

  • KI-unterstützte Vertragsprüfung: Legartis assistiert bei der Vertragsprüfung, indem es deine routinemäßigen Aufgaben automatisiert.
  • Prompt-Based Automatisierung: Die Verwendung neuester KI-Technologie ermöglicht eine unbegrenzte Automatisierung von Vertragsanforderungen.
  • Datenextraktion aus Tausenden von Verträgen: Legartis kann relevanten Daten aus archivierten Dokumenten schnell und effizient extrahieren.

Warum Legartis gewählt wird:

  • Beschleunigte Vertragsprüfung: Es wird eine Beschleunigung der Vertragsprüfung um bis zu 80% erreicht.
  • Vortrainierte KI: Die KI ist ab dem ersten Tag einsatzbereit.
  • Einfache Bedienung: Das Tool ist so gestaltet, dass auch Nicht-Juristen Verträge prüfen können.

Legartis ermöglicht eine Zeit- und Ressourceneinsparung durch seine leistungsstarke KI. Es beschleunigt die Vertragsprozesse erheblich und erleichtert die effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Legartis? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Legartis gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Legartis am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

489

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.188
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.458
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.101
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

225

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

146
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.315

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify