Komati

App für vernetzte Teams und effiziente Kommunikation
Teile Komati für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Komati?

Komati ist eine Mitarbeiter-App, die darauf abzielt, die gesamte Belegschaft eines Unternehmens miteinander zu vernetzen.

Diese App dient als Plattform, um die interne Kommunikation und die digitale Erreichbarkeit der Belegschaft zu verbessern​​.

Ich habe mir diese Plattform genauer angesehen und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen.

Für wen eignet sich Komati?

Die Zielgruppe von Komati umfasst meines Erachtens nach Unternehmen, in denen die Belegschaft nicht ausreichend digital erreichbar ist, was zu langsamen Prozessen und einer schlecht informierten Belegschaft führen kann.

Komati richtet sich an Unternehmen, die ein modernes Arbeitsumfeld schaffen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern möchten​​.

Wichtigste Funktionen von Komati

Die wichtigsten Funktionen der App Komati sind meiner Meinung nach:

  • News & Kommunikation: Komati bietet ein Social Intranet und Chats, um die interne Kommunikation zu verbessern​​.
  • Digitales Arbeiten: Die App ermöglicht die Digitalisierung interner Meldeprozesse und stellt wichtige Dokumente zur Verfügung​​.
  • New Work: Komati unterstützt moderne, digitale Ansätze zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des Zugehörigkeitsgefühls​​.

Wie wird Komati bewertet?

Leider finden sich noch keine brauchbaren Bewertungen für diese App im Netz. Es wäre daher super, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilen kannst, solltest du die App bereits ausprobiert haben.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Tools:

  1. IK-up! ist eine umfassende Mitarbeiter-App, die die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen verbessert. Mit Funktionen wie Chat, Forum, und Mitarbeiter-Suche ermöglicht die App eine effiziente Gestaltung von Arbeit und interner Kommunikation, wodurch du und deine Kollegen stets in Kontakt bleiben und gemeinsam an Projekten arbeiten können.
  2. Quiply ist eine sicherheitsorientierte Mitarbeiter-App, die eine nahtlose Kommunikation auf verschiedenen Geräten ermöglicht. Als Social Intranet bietet sie schnelle, smarte und einfache Kommunikationswege unter strengem Datenschutz gemäß EU-GDPR, was es Nutzern erlaubt, kreative Inhalte intuitiv zu erstellen und in Echtzeit mit anderen zu teilen.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis unter der Kategorie Team Kultur Tools.

Fazit

Komati scheint eine effektive Lösung für Unternehmen zu sein, die ihre interne Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit durch digitale Ansätze verbessern wollen.

Leider gibt es bisher noch nicht viele Bewertungen für die App im Netz.

Hast du schon Erfahrungen mit Komati gemacht? Oder hast du noch Fragen zu der App? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Komati? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Komati gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Komati am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

489

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.188
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.458
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.101
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

225

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

146
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.315

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify