kiwiHR ist eine All-in-One-HR-Software für dein KMU, um die Verwaltung wiederkehrender administrativer HR-Aufgaben zu erleichtern. Mit 7 wesentlichen HR-Funktionen wie der Verwaltung von Urlaub und Abwesenheiten, dem Onboarding neuer Mitarbeiter und der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, kannst du Zeit sparen und effizienter arbeiten. Das intuitive und sichere SaaS-Tool ist 100% online, auf allen Geräten zugänglich und DSGVO-konform. Es ist daher ideal für remote und hybrides Arbeiten. kiwiHR ist steht für HR Self-Service, bietet aber dennoch einen sehr schnellen Kundensupport von Montag bis Freitag per E-Mail, Telefon oder Chat.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?