Kenjo

All-in-one HR Tool für Planung, Mitarbeiter und Verwaltung
Teile Kenjo für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Kenjo?

Kenjo ist ein Softwareanbieter, der Unternehmen bei allen HR-Prozessen unterstützt. Mit ihrem All in One HR Tool bietet Kenjo eine einfache und intuitive Verwaltung von Mitarbeiterdaten wie Organigramm, Onboarding, Abwesenheitsmanagement sowie Lohnabrechnung. Damit steigerst du die Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter. Das Testen des Tools ist 14 Tage lang kostenfrei möglich.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Kenjo? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Kenjo gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Kenjo am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

CopeCart

2.797
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Jasper.AI

1.213
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

dicoo

118

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Neuroflash

1.760
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Slidequest

1.237
Tool für Präsentationen und Infografiken

Frama RSign

134

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Wonder.me

598
Video Conferencing Tool für Networking

Fireflies.ai

133
Aufzeichnungen und Transkriptionen von jedem deiner Meetings

Digistore24

669
Der wohl bekannteste Zahlungsanbieter für Digitale Produkte

Dropscan

1.137
Scanservice für Briefpost, Dokumente und Belege in der Cloud
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2023 Digital Affin
Powered by Chimpify