Kenjo

All-in-one HR Tool für Planung, Mitarbeiter und Verwaltung
Teile Kenjo für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Kenjo?

Kenjo ist ein Softwareanbieter, der Unternehmen bei allen HR-Prozessen unterstützt. Mit ihrem All in One HR Tool bietet Kenjo eine einfache und intuitive Verwaltung von Mitarbeiterdaten wie Organigramm, Onboarding, Abwesenheitsmanagement sowie Lohnabrechnung. Damit steigerst du die Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter. Das Testen des Tools ist 14 Tage lang kostenfrei möglich.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Kenjo? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Kenjo gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Kenjo am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

171

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Wonder.me

1.380
Video Conferencing Tool für Networking

CopeCart

5.674
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

neuroflash

3.064
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Frama RSign

218

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Jasper.AI

3.116
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Slidequest

1.950
Tool für Präsentationen und Infografiken

fileee

657

Dokumentenmanagement für KMU – Dokumente ortsunabhängig digitalisieren, verwalten und bearbeiten

Calendly

885
Kalender-Tool zur digitalen Terminabstimmung

Digistore24

1.160
Der wohl bekannteste Zahlungsanbieter für Digitale Produkte
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2023 Digital Affin
Powered by Chimpify