Groove ist eine Helpdesk-Software, um Kunden mit schneller, persönlicher Unterstützung zu begeistern. Groove unterstützt dich bei der Kundeninteraktion und ist speziell für kleine Unternehmen im Bereich E-Commerce und B2B geeignet. Über 30 verschiedene Unternehmenssektoren in 56 Ländern nutzen bereits die Vorteile von Groove. Die Software umfasst einen gemeinsam genutzten Posteingang über mehrere Kanäle, eine Knowledge Base und Berichte und bietet eine Alternative zu anderen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt. Darüber hinaus kannst du mehrstufige Flows mit personalisierten E-Mails, SMS, LinkedIn-Nachrichten und Anrufen erstellen. Du kannst eine Demo über die Homepage buchen und dir ein eigenes Bild von Groove machen.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?