Startseite > Kategorie > GetMyInvoices

GetMyInvoices

Digitale Rechnungsmanagement-Software zur Vereinfachung der vorbereitenden Buchhaltung

Teile GetMyInvoices für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann GetMyInvoices?

GetMyInvoices unterstützt bei der automatisierten Rechnungsverarbeitung und ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Dazu zählen mehr als 10.000 Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Cloudspeicher und Drittlösungen wie Rechnungserstellungstools. Papierbelege kannst Du über eine Scan-App komfortabel erfassen. Dabei liest GetMyInvoices relevante Rechnungsinformationen automatisch aus. Somit befinden sich Deine Belege und Rechnungsinformationen sicher an einem Ort.

Welche Funktionen hat GetMyInvoices?

GetMyInvoices verfügt über folgende Funktionen:

  • Belege sammeln: Online-Portale-Download, Rechnungseingang via E-mail, Scan-App, sicheres Belegarchiv GoBD
  • Freigaben und Zahlungsverkehr: Rechnungsprüfung & -freigabe, Zahlungsauslöse, Zahlläufe, Bankkontoabgleich
  • Rechnungsexport: Zusammenarbeit Steuerberater, Integration Buchhaltungssoftware, Integration ERP & DMS, API & Zapier

Welche Vorteile bietet GetMyInvoices?

GetMyInvoices ist ein hervorragendes Tool, um die Verwaltung deiner Rechnungen und Dokumente zu vereinfachen. Mit diesem innovativen Tool können Unternehmen alle ihre wichtigen Finanzdokumente sicher an einem Ort speichern und überprüfen. Darüber hinaus ermöglicht das digitale Rechnungsmanagement-Tool GetMyInvoices den Nutzern auch, Ihre Finanzen in Echtzeit zu verwalten - von der Erstellung von Rechnungen bis hin zur Überwachung offener Posten.

Durch die Verwendung des Tools sparst du in deinem Unternehmen Zeit und Mühe bei der Organisation der Bücher und anderer finanzieller Dokumentation. Der vollständig automatisierte Prozess ermöglicht Benutzern, Papierkram sofort nach Erhalt elektronisch abzulegen und somit nie eine Rechnung oder andere wichtige Finanzinformation mehr zu vergessen. Da GetMyInvoices alle notwendigen Informationen elektronisch speichert, entfällt das Risiko, dass Dokumente verloren gehen oder beschädigt werden.

Darüber hinaus bietet GetMyInvoices Verbesserungen gegenüber dem traditionellen Buchführungsverfahren. Anstatt mühsam jede einzelne Transaktion manuell zu dokumentieren, kann GetMyInvoices die Dateneingabe automatisieren und sorgt für präzise Aufzeichnungen aller Kosten und Zahlungseingänge in Echtzeit. Somit ist es dir möglich, deine Ausgaben leicht zu überwachen und Steuersparpotenziale effizient auszunutzen.

Schließlich ermöglicht das Tool die parallele Nutzung mehrerer Konten – etwa Geschäftskonten – im selben System und macht es dadurch noch einfacher, überall den Überblick zu behalten. Es gibt also keine Notwendigkeit mehr, verschiedene Programme für verschiedene Kontosysteme gleichzeitig am Laufen zu halten.

Ist GetMyInvoices sicher?

GetMyInvoices ist ein Tool, das von der fino data services GmbH aus Kassel entwickelt wurde. Die Server werden in Deutschland gehostet und sind den höchsten Sicherheitsstandards unterworfen, um die Integrität deiner Daten zu schützen.

Mit GetMyInvoices kannst du problemlos Rechnungen digitalisieren und verwalten und dank des dedizierten Supports hast du jederzeit Zugriff auf professionelle Hilfe.

Wie viel kostet GetMyInvoices?

Bei GetMyInvoices stehen dir eine Reihe von unterschiedlichen Preisplänen zur Auswahl:

  1. Essential (ab 7,91€ pro Monat): 2 Nutzer, 5 Portalverbindungen, 50 Dokumente pro Monat, Zentrales Postfach, 1 E-Mail-Konto, Scan-App für Android & iOS, Keine Bankkonten, 1 Synchronisationskonto
  2. Small (ab 14,09€ pro Monat): 3 Nutzer, 10 Portalverbindungen, 150 Dokumente pro Monat, Zentrales Postfach, 3 E-Mail-Konten, Scan-App für Android & iOS, 1 Bankkonto, 3 Synchronisationskonten
  3. Standard (ab 19€ pro Monat): 5 Nutzer, 25 Portalverbindungen, 250 Dokumente pro Monat, Zentrales Postfach, 5 E-Mail-Konten, Scan-App für Android & iOS, 3 Bankkonten, 5 Synchronisationskonten
  4. Professional (ab 29€ pro Monat): 10 Nutzer, 50 Portalverbindungen, 500 Dokumente pro Monat, Zentrales Postfach, 10 E-Mail-Konten, Scan-App für Android & iOS, 5 Bankkonten, 10 Synchronisationskonten
  5. Enterprise (ab 46,59€ pro Monat): 25 Nutzer, 100 Portalverbindungen, 1000 Dokumente pro Monat, Zentrales Postfach, 15 E-Mail-Konten, Scan-App für Android & iOS, Unbegrenzte Bankkonten, Unbegrenzte Synchronisationskonten

Die genannten Preise erhältst du, wenn du die Pakete gleich für ein Jahr kaufst. Das Workflow-Management ist in diesen Preisen noch nicht mit enthalten.

Welche Erfahrungen haben andere Nutzer/innen gemacht?

GetMyInvoices wird auf gängigen Review-Plattformen weitgehend positiv bewertet. Viele Kunden betonen, wie einfach und intuitiv die Bedienung des Tools ist. Sie loben zudem den übersichtlichen Aufbau der Software sowie das umfangreiche Funktionsspektrum. Der Support scheint schnell und kompetent zu sein, was häufig erwähnt wird. Einige Kunden beschreiben die Synchronisierungsfunktion als effizient und äußerst nützlich für ihr Unternehmen. Insgesamt wird GetMyInvoices als hilfreiches Werkzeug empfohlen, das eine eindeutige Verbesserung der allgemeinen Arbeitsabläufe mit sich bringt.

  • OMR Reviews: 4.7 von 5 Sternen
  • Capterra: 4.6 von 5 Sternen
  • Software Advice: 4.8 von 5 Sternen

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einem guten Buchhaltungstool bist, sieh dir auch das Tool FastBill an.

FastBill ist ein Tool aus Frankfurt. Es handelt sich dabei um eine leistungsfähige Software zur Rechnungserstellung und Buchführung für Freiberufler und kleine Unternehmen. Mit FastBill lassen sich professionelle Rechnungen bequem erstellen, Ausgaben verwalten sowie Zahlungen im Auge behalten. Die Software ist intuitiv und wird mittels Browser bedient. Besonders beliebt ist FastBill unter Freiberuflern und Unternehmern aus dem Dienstleistungsbereich. Seit 2021 gehört FastBill zum kanadischen Unternehmen Freshbooks, wird aber vom bestehenden Team weiterhin als GmbH in Deutschland betrieben. Der Schreibstil überzeugt durch seine Verständlichkeit auf Hochdeutsch.

Fazit

GetMyInvoices ist ein mächtiges digitales Rechnungsmanagement-Tool, mit dem Unternehmen ihr Rechnungssystem vereinfachen können. Es bietet Benutzern eine schnelle und intuitive Möglichkeit, alle ihre Rechnungen elektronisch zu verwalten. Mit GetMyInvoices können Unternehmen in Echtzeit auf alle Ihre Rechnungen zugreifen, die automatisch von verschiedenen Einkaufskanälen gescannt und angezeigt werden. 

Darüber hinaus hat es viele Funktionen, die das Management der Rechnungsbücher erheblich vereinfachen. Dazu gehören unter anderem Datenextraktion, Umsatzsteuerprüfung und Automatisierte Kontobuchhaltung. All diese Funktionen helfen Unternehmen bei der Aufbewahrung ihrer Finanzdaten und erleichtern die Überwachung finanzieller Aktivitäten. 

Du möchtest GetMyInvoices ausprobieren?

Hier gehts zum Anbieter

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für GetMyInvoices? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit GetMyInvoices gemacht? 

Welche Funktion findest du bei GetMyInvoices am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

CopeCart

4.489
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Jasper.AI

2.395
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

dicoo

135

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Wonder.me

837
Video Conferencing Tool für Networking

Neuroflash

2.429
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Frama RSign

170

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Slidequest

1.707
Tool für Präsentationen und Infografiken

Fireflies.ai

484
Aufzeichnungen und Transkriptionen von jedem deiner Meetings

Digistore24

945
Der wohl bekannteste Zahlungsanbieter für Digitale Produkte

Mentimeter

951
Interaktive Präsentationen
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2023 Digital Affin
Powered by Chimpify