Startseite > Kategorie > falconDev

falconDev

Maßgeschneiderte Mitarbeiter-App für dein Unternehmen
Teile falconDev für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann falconDev?

Ich habe mir falconDev - ein Unternehmen aus Dresden - genauer angesehen und möchte meine Eindrücke mit dir teilen.

falvonDev hat sich auf die Entwicklung individueller, adaptiver Apps für Mitarbeiter konzentriert.

Ihr Ziel ist es, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen, um die Struktur des Arbeitsalltags zu verbessern.

Sie glauben, dass digitale Führung und Mitarbeiter-Apps der Schlüssel zur Zukunft von mittelständischen Unternehmen sind​​.

Für welche Zielgruppe ist falconDev geeignet?

Das Unternehmen richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die Unterstützung bei der Digitalisierung suchen.

falconDev bietet eine individuell und modular zusammenstellbare App an, die langfristig erweiterbar ist und die Möglichkeit bietet, individuelle Schnittstellen und Erweiterungen zu nutzen​​.

Welche sind die wichtigsten Funktionen von falconDev?

Zu den wichtigsten Funktionen von falconDev gehören meiner Meinung nach:

  • Formulare und Berichte: Ermöglicht die digitale Abbildung von Dokumenten wie Abnahmeprotokolle, Schadensmeldungen, Reisekosten und Baustellendokumentation.
  • Zeiterfassung: Arbeitszeiten können sicher per NFC erfasst und über die App eingesehen oder korrigiert werden.
  • Dienstplanung: Ermöglicht das Einsehen von Arbeitszeiten oder Schichten und das Äußern von Wünschen.
  • Urlaubsplanung: Einfache Abgabe von Urlaubsanträgen und Transparenz über den Fortschritt.
  • Mitarbeiterverzeichnis: Ermöglicht es, den richtigen Ansprechpartner zu finden und zu kontaktieren.
  • Newsfeed: Für Unternehmensnews und Beiträge, um ein lebendiges Intranet zu schaffen.
  • Umfragen: Ermöglicht Mitarbeiterbefragungen und Abstimmungen über die App.
  • Bibliothek: Sammelt betriebliche Abläufe an einem Ort und ermöglicht wichtige Unterweisungen​​.

Wie wird falconDev auf Review-Plattformen bewertet?

Auf der Plattform Sortlist erhält falconDev eine Bewertung von 5/5 Sternen, basierend auf einer einzelnen Rezension. Ein Kunde lobte falconDev für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit und empfahl das Unternehmen weiter​​.

Auf anderen gängigen Review-Plattformen gibt es bisher keine Berichte über falconDev.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Tools:

  1. HUMANSTARSapp ist eine umfassende Mitarbeiter-App und Collaboration-Plattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um die interne Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen wie betriebliches Vorschlagswesen, Aufgabenmanagement, Mitarbeiter-Selbstreflexion, Führungskräftebewertung und Feedback, sowie Unterstützung bei der Plattform-Einführung und Schulung, was sie zu einem flexiblen und effizienten Werkzeug für moderne Unternehmen macht.
  2. IK-up! ist eine vielseitige Mitarbeiter-App, die speziell für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen konzipiert wurde. Sie bietet ein breites Spektrum an Funktionen wie Content-Management, ein Rollen- und Rechtekonzept, Kommentarfunktionen, Analytics, Botschaften und Kampagnen sowie Umfragen. Mit Features wie einem intuitiven Artikel-Editor und Push-Benachrichtigungen verbessert IK-up! die interne Kommunikation und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Als in Deutschland ansässiges Unternehmen hält sich IK-up! strikt an die DSGVO, was es zu einer sicheren Wahl für Unternehmen macht. Die Kostenstruktur ist flexibel und wird an die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Unternehmen wie Peter Pane haben bereits erfolgreich auf IK-up! umgestellt, um ihre Mitarbeiterkommunikation zu digitalisieren und effizienter zu gestalten.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis in den Kategorie HR Tools und Team Kultur Tools.

Fazit

falconDev bietet eine umfassende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben wollen.

Mit einer Vielzahl von Funktionen wie digitalen Formularen, Zeiterfassung, Dienst- und Urlaubsplanung sowie einem interaktiven Newsfeed unterstützt die App eine effiziente und transparente Arbeitsumgebung.

Obwohl die verfügbaren Bewertungen begrenzt sind, deuten sie auf eine hohe Kundenzufriedenheit hin, was falconDev zu einer vielversprechenden Option für Unternehmen macht, die ihre digitale Infrastruktur verbessern möchten.

Hast du bereits Erfahrungen mit falconDev gemacht? Oder hast du noch Fragen zum Tool? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für falconDev? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit falconDev gemacht? 

Welche Funktion findest du bei falconDev am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

222

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Tentary

456

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

ManyChat

1.176
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.446
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.100
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

199

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

225

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

272

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

145
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.312

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify