Startseite > Kategorie > Calendly

Calendly

Kalender-Tool zur digitalen Terminabstimmung
Teile Calendly für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Calendly?

Calendly hilft dir, Meetings zu planen – ohne das Hin- und Hersenden von E-Mails. Du gibst Verfügbarkeitseinstellungen an und calendly übernimmt die Arbeit für dich. Einfach den Link teilen oder auf deiner Webseite einbetten und es wird bei allen Teilnehmern nach dem optimalen Termin und Zeitpunkt gesucht. Mit der Kalenderintegration von Google, Outlook, Office 365 und iCloud bist du niemals doppelt gebucht. Damit Jeder auf dem gleichen Stand ist und keinen Termin verpasst, hat calendly eine nahtlose Zeitzonenerkennung.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Calendly? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Calendly gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Calendly am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

6 Erfahrungen

Eyke
Eyke
Ich danke dir jan, das habe ich jetzt gemacht.
Nun komme ich nicht weiter. Könntest du evtl. via Teams oder so helfen. Gerne zahle ich auch dafür.
Aber ich versuche jetzt schon seit zwei Wochen, das hinzukriegen und es will mir nicht gelingen.
Muss denn der Kollege jetzt für beide Ereignistypen die Zeiten separat eingeben?
Brauche ich dafür überhaupt eine zweite Lizenz, wie ich sie schon gekauft habe. Leider erhalten ich bei Calendly kaum Support. Viell. kannst du mir ja weiterhelfen. Gruß Eyke
Jan Schulze-Siebert
Jan Schulze-Siebert
Hey Eyke,

alles klar. Ich hab dir mal eine E-Mail geschickt.

Liebe Grüße
Jan
Eyke
Eyke
Moin Jan, du meinst einen neuen Ereignistyp? Dann erscheinen Beide, der deutsche und der englische Ereignistyp auf der deutschen Seite...
Jan Schulze-Siebert
Jan Schulze-Siebert
Hey Eyke,

ja genau, ein neuer Ereignistyp und dann diesen als Inline-Einbettung einfügen.
Dann wird nur dieser eine Ereignistyp angezeigt.

Grüße

Jan
Eyke
Eyke
Moin, ich Calendly auf unserer Homepage erfolgreich installiert und bin sehr zufrieden mit den Funktionen. Nun komme ich jedoch nicht weiter: Ich möchte ebenso auf unserer englischen Homepage denselben Kalender nur auf englisch verknüpfen. Kann mir dabei jemand helfen? Gruß Eyke
Jan Schulze-Siebert
Jan Schulze-Siebert
Hey Eyke,

du müsstest dafür in Calendly einen zweiten Termin anlegen und dann diesen auf englisch stellen. Dann kannst du ihn wie gewohnt per iFrame einbinden.

Hoffe es klappt.

Grüße

Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

73

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Wonder.me

6.488
Video Conferencing Tool für Networking

Paysend

367
Geld an ausländische Kunden senden

Calendly

337
Kalender-Tool zur digitalen Terminabstimmung

SpatialChat

1.693
Online Events per Video

Doodly

1.192
Profesionelle und realistische Doodle Videos

Let's Get Digital

293
Tool für Online Events mit Netzwerken-Fokus

Remo

888
Webinar Software für andersartige Events

Notion

288
All-In-One Workspace Tool

Slidequest

726
Tool für Präsentationen und Infografiken
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2021 Digital Affin
Powered by Chimpify