Tidely

Die Unternehmensfinanzen jederzeit im Griff haben
Teile Tidely für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Tidely?

Als jemand mit umfangreicher Erfahrung in der Bewertung digitaler Softwarelösungen und mit einem besonderen Interesse an Finanztechnologien, stieß ich kürzlich auf Tidely, ein vielversprechendes Tool für das Liquiditätsmanagement in Unternehmen. 

Diese Entdeckung auf meiner digitalen Plattform, Digital Affin, warf viele Fragen auf: 

Wie gut funktioniert es tatsächlich? 

Kann es die komplexen Anforderungen eines modernen Unternehmens erfüllen? 

Um diese Fragen zu beantworten, habe ich Tidely einer gründlichen Prüfung unterzogen. 

Hier teile ich nun meine persönlichen Einsichten und Erfahrungen mit diesem Tool.

Die Funktionen von Tidely im Überblick

Tidely bietet mehrere Funktionen, die es zu einem hervorragenden Werkzeug für das Liquiditätsmanagement von Unternehmen machen. 

Zu den erwähnenswerten Funktionen gehören:

Dashboard: Dieses bietet einen klaren Überblick über die aktuelle Liquiditätsposition Ihres Unternehmens. Es ermöglicht Benutzern, einen Überblick über Kontostände, Einnahmen, Ausgaben und Cashflow-Prognosen zu erhalten

  1. Transaktionsmanagement: Mit Tidely kannst du alle Transaktionen in Echtzeit einsehen, was für eine transparente und zeitnahe Finanzverwaltung unerlässlich ist
  2. Rechnungsmanagement: Das System ermöglicht das Verwalten aller Rechnungen und Zahlungen, was zur Vereinfachung der Finanzprozesse und zur Verbesserung der Effizienz beiträgt
  3. Accounting und Cash Management: Diese Funktionen helfen bei der Integration von Buchhaltungssystemen und unterstützen das Management von Bargeldflüssen
  4. Multi-Currency-Unterstützung und Steuerverwaltung: Tidely bietet Funktionen für die Handhabung von Transaktionen in verschiedenen Währungen und unterstützt bei der Steuerverwaltung
  5. Budgetierung und Prognose: Das Tool unterstützt Unternehmen bei der Erstellung von Budgets und Prognosen, um eine bessere finanzielle Planung zu ermöglichen
  6. Konsolidierung und Zusammenfassung: Diese Funktionen erleichtern die Konsolidierung von Finanzdaten und bieten eine roll-up Ansicht zur besseren Übersichtlichkeit

Diese Funktionen machen Tidely zu einem umfassenden Tool für Unternehmen, die ihre Finanz- und Liquiditätsverwaltung optimieren möchten.

Mein persönliches Highlight von Tidely: 

Eines der besonderen Features von Tidely ist der Cash Flow Forecast, der dir bereits jetzt anzeigt, wie viel Geld du morgen, in einer Woche oder in einem Jahr zur Verfügung hast. 

Außerdem kannst du die Auswirkungen deiner Geschäftsentscheidungen mit Hilfe von Szenario-Analysen testen. 

Das Funktioniert bei Tidely über eine automatisierte Datenintegration, die dann deinen Report generiet. 

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Tidely? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Tidely gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Tidely am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.061
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.396
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.085
Video Conferencing Tool für Networking

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Tentary

251

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

Frama RSign

269

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

134
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.283

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify