smao ist eine KI-gestützte Telefonlösung, die den First-Level-Support automatisiert und optimiert. Durch den Einsatz einer individuell anpassbaren Wissensdatenbank kann die KI häufige Kundenanfragen eigenständig beantworten, Anrufe in Echtzeit analysieren und gezielt weiterleiten.
Dank smarter Eskalationsprozesse und nahtloser Integration in CRM-, Ticketing- und Wissensmanagementsysteme wie HubSpot, Zendesk oder ServiceNow sorgt smao für eine effiziente und reibungslose Bearbeitung von Supportanfragen.
Unternehmen profitieren von einer rund um die Uhr verfügbaren Lösung, die Wartezeiten reduziert und Support-Teams entlastet.
Mit flexiblen Tarifen, skalierbaren KI-Assistenten und einer sicheren, DSGVO-konformen Infrastruktur ist smao ideal für Unternehmen, die ihren Kundenservice automatisieren und gleichzeitig die Servicequalität verbessern möchten.
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1 Erfahrung
Die KI nimmt uns viele Standardanfragen ab und sorgt für kürzere Wartezeiten. Unsere Kunden sind zufriedener, und unser Team kann sich auf wichtige Anliegen konzentrieren – jetzt schon eine fast perfekte Lösung. Wir sind gespannt welche Möglichkeiten sich damit noch in Zukunft ergeben werden..
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