Octopus CRM ist das All-in-One-Tool für LinkedIn-Automatisierung. Es hilft dir dabei, deine Akquisebemühungen zu vereinfachen und dein Geschäft mithilfe einer fortschrittlichen LinkedIn-Automatisierungssoftware zu vergrößern.
Octopus CRM ist ideal für Einzelpersonen, Unternehmenseigentümer, Marketingagenturen, Personalvermittler und Vertriebsteams, die ihre LinkedIn-Aktivitäten automatisieren und vereinfachen möchten.
Die wichtigsten Funktionen von Octopus CRM:
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?