MessageBird ist eine der führenden Omnichannel-Automatisierungsplattform, die es dir ermöglicht, jeden Kontaktpunkt mit deinen Kunden zu automatisieren und zu personalisieren.
Egal, ob es um SMS, Sprachanrufe oder WhatsApp-Nachrichten geht, diese Anwendungssoftware und APIs bieten dir die Tools, um nahtlose Kommunikationserlebnisse zu schaffen.
Mit den dynamischen Omnichannel-Kampagnen, die kanalabhängige Vorlagen verwenden, erreichst du jeden Kunden auf seinem bevorzugten Kanal und steigerst den Umsatz bei gleichzeitig geringeren Kosten.
Mit MessageBird erhältst du eine All-in-One-Kommunikationsplattform, die Omnichannel als Kernstück hat. Verbessere deine bestehende SMS-, Sprach- oder E-Mail-Performance und nutze neue Wege der Kundenansprache wie WhatsApp, Instagram Direct oder Google Maps.
Und das Beste ist: Du musst keinen Code schreiben, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu schaffen. Lass die Automatisierung für dich arbeiten.
Erstelle automatisierte Konversationen und Workflows, um wichtige Informationen zu sammeln, manuelle Aufgaben zu reduzieren, Self-Service-Flows zu implementieren und Chats an die richtigen Agenten weiterzuleiten.
Mit der All-in-One-Inbox für Teams vereinheitlichst du deine Unterhaltungen und gibst deinem Kundenservice die Möglichkeit, Kunden effizienter zu unterstützen, ohne dabei die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen.
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