Linked Helper ist ein LinkedIn-Automatisierungstool, das intelligente Kontaktaufnahmen ermöglicht. Unser Tool bietet dir eine Vielzahl von Funktionen, um die Lead-Generierung und den Vertrieb auf LinkedIn zu optimieren.
Mit Linked Helper kannst du gezielt B2B-Kunden finden und sie in treue Kunden umwandeln.
Das Tool automatisiert den Prozess der Kundengewinnung und bietet Funktionen wie das Scrapen und Exportieren von Informationen aus LinkedIn-Profilen, das Erstellen von Nachrichtenketten, die Personalisierung von Nachrichten an Kontakte der ersten Ebene, das Überschreiten des wöchentlichen Einladungslimits, die Integration mit CRMs von Drittanbietern und vieles mehr.
Linked Helper bietet dir rund um die Uhr Unterstützung und ist sowohl für LinkedIn Basic als auch für Premium verfügbar.
Du kannst verschiedene LinkedIn-Aktionen wie Einladungen, Nachrichten, Profilbesuche und vieles mehr automatisieren. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?