Startseite > Kategorie > KenCube

KenCube

Arbeit im Unternehmen effizienter und unterhaltsamer gestalten dank eines verbesserten Informationsaustauschs
Teile KenCube für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann KenCube?

Ich habe mir das Tool KenCube näher angesehen und möchte hier meine Erfahrungen mit dir teilen.

KenCube ist eine Social Intranet-Lösung und Mitarbeiter-App, die für ihre einfache und intuitive Bedienung bekannt ist. Sie unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer alltäglichen Arbeit durch Funktionen wie News Updates, Wissenssammlung und -transfer, Umfragen, Expertensuche und viele weitere nützliche Tools. Ein flexibles Berechtigungssystem sorgt für die notwendige Struktur​​.

Welche Vorteile bietet KenCube?

Die Hauptvorteile von KenCube umfassen die Verbesserung der Mitarbeiterbindung, die Erleichterung der täglichen Arbeit, Teamwork und Projektmanagement sowie die Steigerung der Effizienz und Produktivität. Es reduziert zudem die E-Mail-Flut und unnötige Meetings​​.

Für wen eignet sich KenCube?

KenCube eignet sich für eine breite Palette von Nutzern, darunter freie Mitarbeiter, kleine Unternehmen (2–50 Mitarbeiter), mittelgroße Unternehmen (51–500 Mitarbeiter) und Großunternehmen (über 500 Mitarbeiter)​​. Die App kann sowohl cloudbasiert als auch vor Ort (On-Premise) bereitgestellt werden​​.

Gibt es bereits Bewertungen für KenCube im Netz?

Die Bewertungen von KenCube im Netz sind überwiegend positiv. Die App hat eine Gesamtbewertung von 4,8/5, wobei sie in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienkomfort und Kundenbetreuung hohe Punktzahlen erreicht​​. Verschiedene Nutzer aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen loben das System für seine einfache Nutzung, intuitive Bedienung, den kompetenten Kundensupport und die kontinuierliche Weiterentwicklung​​.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du auf der Suche nach einer coolen Mitarbeiter-App bist, dann wirf auch einen Blick auf diese Anbieter:

  1. HUMANSTARSapp ist eine umfassende Mitarbeiter-App und Collaboration-Plattform, die Funktionen wie internes Social Intranet, betriebliches Vorschlagswesen, Aufgabenmanagement und Mitarbeiter-Feedback bietet. Sie steigert die Effizienz und Flexibilität im Arbeitsalltag durch Features wie Terminplanung, Aufgabenverwaltung und eine leistungsstarke Suchfunktion. Entwickelt und betrieben in Deutschland, zeichnet sich die App durch hohe Sicherheitsstandards und individuelle Preisgestaltung aus.
  2. IK-up! ist eine vielseitige Mitarbeiter-App, die sich auf interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen konzentriert. Sie bietet Funktionen wie Content-Management, ein Rollen- und Rechtekonzept, Kommentarfunktionen, Analytics, Kampagnen-Kommunikation, Umfragen und einen intuitiven Artikel-Editor. Zu den Vorteilen zählen Push-Benachrichtigungen, eine verbesserte interne Kommunikation sowie eine gute Optik und leichte Bedienbarkeit. IK-up! ist "made in Germany", entspricht der DSGVO und bietet anpassbare Preismodelle, abhängig von der Unternehmensgröße und den spezifischen Anforderungen.

Weitere Anbieter findest du im Verzeichnis unter der Kategorie Team Kultur Tools.

Fazit

KenCube scheint eine effektive Lösung für Unternehmen unterschiedlicher Größe zu sein, um die interne Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Die einfache Bedienbarkeit und der umfassende Kundensupport werden besonders geschätzt. Die vielfältigen Funktionen der App tragen zur Effizienzsteigerung und zur Reduzierung von E-Mail-Verkehr und unnötigen Meetings bei.

Viel Spaß beim Austesten von KenCube, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Schreib sie mir gern hier in die Kommentare!

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für KenCube? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit KenCube gemacht? 

Welche Funktion findest du bei KenCube am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

2 Erfahrungen

Stefan
Stefan
Nutze KenCube seit einigen Monaten und es ist trotz des immensens Funktionsumfang sehr einfach zu bedienen! Der Support ist wirklich Top - das Team ist ständig dabei das System zu verbessern und Anregungen von Kunden (auch von mir) fließen ständig in die weiterentwicklung ein. Wirklich großartig!
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Stefan,

besten Dank für deine Erfahrungen und Bewertung hier.

Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

Tentary

6.144

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

dicoo

249

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

8.466
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.399
Video Conferencing Tool für Networking

inopla

359

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

274

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Frama RSign

297

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Matera

1.804

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

ManyChat

2.133
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Digistore24

1.716
Der wohl bekannteste Zahlungsanbieter für Digitale Produkte

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify