Startseite > Kategorie > copycockpit

copycockpit

Swiss-Made: Viel Zeit sparen bei der Erstellung von hochwertigen Marketingtexten

Teile copycockpit für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann copycockpit?

Mit diesem KIT-gesteuerten Tool kannst du automatisiert Texte erstellen. In einem Bruchteil der Zeit kannst hochwertige Inhalte für Blogartikel, Landingpages, Anzeigen und dein E-Mail-Marketing schreiben. Gib einfach das gewünschte Thema oder Keyword ein und lass CopyCockpit den Rest erledigen.

Welche Texte kann copycockpit schreiben?

Copycockpit unterstützt dich beim Schreiben folgender Textarten:

  • Blog-Artikel (Themen, Gliederung, Absätze)
  • Landingpages ((Unter-)Überschriften, Aufzählungspunkte, Call To Actions, …)
  • E-Mail-Marketing (Betreff, Gliederung, Texte)
  • Facebook Ads (Texte in perfekter Länge, Texte für Posts, konvertierende Überschriften)
  • Google Ads (Keyword-basiertes Schreiben, Ad-Überschriften, Ad-Beschreibungen)
  • AIDA-Formel
  • Text aus Stichpunkten generieren
  • Vorschläge für Unternehmens- und Produktnamen
  • und mehr…

Welche Vorteile bietet copycockpit?

Copycockpit wirbt mit einem erstklassigen Support. Außerdem stehen dir über 20 Vorlagen für verschiedene Szenarien bereit, die du nutzen kannst. Einmal pro Woche gibt es ein Webinar als Onboarding für Neueinsteiger - so wirst du in kurzer Zeit zum Experten für KI Text Erstellung. Außerdem gibt es jede Menge Tutorials, wie du die KI bedienst.

Gibt es auch Nachteile?

Wie bei jedem KI Text Generator Tool braucht es eine Weile, bis du genau weißt, wie du mit der KI umgehen musst. Du musst erst den Dreh herausbekommen, wie du das Briefing schreiben musst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Lass dich nicht entmutigen!

Ist copycockpit sicher?

Bei copycockpit handelt es sich um einen Anbieter mit Sitz in der Schweiz. Die Website ist SSL-verschlüsselt und deine Daten werden DSGVO-konform behandelt.

Wie viel kostet copycockpit?

Copycockpit bietet dir drei verschiedene Modelle an:

  1. Personal (ab 24€ pro Monat): 20.000 Wörter pro Monat, alle Funktionen verfügbar, über 20 Vorlagen, jederzeit kündbar.
  2. Pro (ab 79€ pro Monat): unbegrenzte Wörter, alle Funktionen verfügbar.
  3. Enterprise (auf Anfrage): individuelle KI-Vorlagen, Mehrsprachigkeit, Team-Zugang.

Wenn du dich für eine jährliche Zahlungsweise entscheidest, erhältst du zwei Monate gratis. Außerdem hast du bei allen Plänen eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn du gerade auf der Suche nach einem KI Text Generator bist, schau dir unbedingt auch diese beiden Anbieter an. Ich habe mit beiden bereits selbst gearbeitet und sehr gute Ergebnisse erzielt:

  1. Jasper AI Erfahrungen: Mit Jasper.ai steht dir ein unglaublich leistungsstarkes Tool zur Verfügung. Es gibt viele Tutorials, mit denen du an das Texten mit der KI herangeführt wirst. Bei Jasper gibt es eine Menge von Vorlagen und sogenannten “Rezepten”, mit denen du deine Texte erstellen kannst. Wenn du mal nicht weiter weißt, kann Jasper auch anhand des bereits geschriebenen einfach weiterschreiben.
  2. Neuroflash Erfahrungen: Auch mit Neuroflash erziele ich sehr gute Ergebnisse, wenn es um die automatisierte Texterstellung geht. Es gibt viele Videoanleitungen und Erklärungen, wie du die “magische Feder” von Neuroflash zum Tanzen bringst. Bei Neuroflash gibt es einen kostenlosen Plan, mit dem du das Tools ausprobieren kannst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Entdecke im Verzeichnis weitere KI Text Generator Tools.

Fazit

Copycockpit kann dich sehr gut beim Schreiben deiner Texte unterstützen. Besonders gut für Anfänger sind die wöchentlichen Onboarding-Webinare. Auf diese Weise steigst du direkt mit guter Unterstützung ein und kannst durch Ausprobieren oder die Tutorials schnell zum KI-Experten werden. Probiere aber unbedingt verschiedene KI Text Generator Tools aus und entscheide für dich, welches dir am besten gefällt.

Du möchtest copycockpit ausprobieren?

Hier gehts zum Anbieter

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für copycockpit? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit copycockpit gemacht? 

Welche Funktion findest du bei copycockpit am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

2 Erfahrungen

Dr. Josef Reindl
Dr. Josef Reindl
Ich habe CopyCockpit ausführlich getestet und habe einen fast durchweg sehr positiven Eindruck gewonnen. Insbesondere die Benutzerfreundlichkeit auf Basis der Assistenten, aber auch die Qualität der Texte finde ich beachtlich.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hi Josef,

besten Dank für deine Einschätzung und Erfahrungen zu CopyCockpit.

Viele Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

212

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.221
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.036
Video Conferencing Tool für Networking

Frama RSign

264

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

inopla

205

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Slidequest

2.515
Tool für Präsentationen und Infografiken

reteach

188

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Jasper.AI

3.845
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Quiply

121
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.185

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify