Sicher und zuverlässig: 99,999 % Erreichbarkeit für Cloud Telefonanlage und Callcenter Software
Comdesk ist ein erfahrener und kompetenter Anbieter von cloud-basierten Business-Telefonie-Lösungen made in Germany. Neben einer Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe bietet comdesk auch eine Contact-Center-Software mit ACD für Callcenter & Servicecenter an – sowie einen KI-gestützten VoiceAgent für die einfache und zuverlässige Automatisierung der Kundenkommunikation.
Die cloudbasierte Telefonanlage ist schnell einzurichten, einfach zu bedienen, modular und flexibel, sodass sie sich individuell an die Bedürfnisse der Kunden anpasst. Mit zahlreichen Integrationen können die comdesk-Produkte an Drittsysteme wie Zoho, Zendesk oder HubSpot angebunden werden. Zusätzlich bietet comdesk per REST API eine offene Schnittstelle für weitere individuelle Systeme wie z. B. n8n, Zapier oder andere Lösungen.
Mit comdesk entfällt die teure Installation oder Wartung einer herkömmlichen Telefonanlage. Alles wird in der Cloud auf deutschen Servern gehostet, sodass Sie von überall Zugriff auf Ihr Telefonsystem haben.
comdesk verfügt über ein großes Netzwerk kompetenter und engagierter Vertriebs- und Integrationspartner. Gemeinsam mit diesen Partnern gestaltet comdesk aktiv die Zukunft cloudbasierter Kommunikation und entwickelt die Lösungen kontinuierlich weiter.
comdesk betrachtet Kundenkommunikation ganzheitlich und bietet mit der cloudbasierten Telefonanlage eine professionelle Omnichannel-Lösung für ein besseres Kundenerlebnis und einen effizienteren Support:
comdesk garantiert seinen Kunden eine Erreichbarkeit von 99 %. Auch der Datenschutz entspricht dem deutschen Standard. Alle Vorteile im Überblick:
comdesk bietet hochwertige Komponenten unter Einhaltung aller deutschen Datenschutzstandards in einem nutzungsbasierten Abrechnungsmodell.
Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen, professionellen, flexiblen und einfach zu bedienenden Telefonie-Lösung ist, ist bei comdesk genau richtig. comdesk vereint Business-Telefonie, digitale Kommunikation und intelligente AI-Automatisierung für skalierbare, sichere Verbindungen, die wirken.
Egal ob kleine Teams oder große Callcenter – die cloudbasierte Telefonanlage wächst mit individuellen Anforderungen und lässt sich flexibel und modular anpassen.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?