Xoom

Weltweit Geld überweisen
Teile Xoom für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Xoom?

Xoom ist ein Service von PayPal mit dem du auf drei verschiedene Arten Geld ins Ausland senden kannst, entweder direkt an ein Bankkonto, zur Bargeldabholung an tausende Partnerstandorten weltweit oder per Bargeldzustellung direkt an den Empfänger nach Hause. Per E-Mail, SMS und Online Zugriff hast du den aktuellen Zustellungsstatus direkt im Blick. Deine Finanz- und Transaktionsdaten und die deines Partners werden dabei nie weitergegeben und durch Verschlüsselungs- und Betrugsschutzmaßnahmen gesichert. Falls das Geld nicht beim Empfänger ankommen sollte, wird dir der volle Betrag zurückerstattet.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Xoom? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Xoom gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Xoom am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

6 Erfahrungen

Heidrun
Heidrun
Ich habe heute fast den ganzen Tag damit verbracht eine Überweisung zu tätigen...ins Inland !! Klappt nicht. Schon 3 x mit dem Kundenservice telefoniert. Als letztes bekam ich den Rat den Browser zu wechseln. Habe ich jetzt gemacht. Sah gut aus, die Transaktion konnte ich bis zu Ende durchführen.
2 Minuten später bekomme ich eine E-Mail dass meine Überweisung nicht ausgeführt werden kann und ich kann nun eine E-Mail schicken wenn ich der Meinung bin diese Entscheidung ist unberechtigt.
Absolut unmöglich !!
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Heidrun,

danke für deine Erfahrungen mit Xoom. Das klingt echt nervig. Hoffe du hast dann eine andere Lösung für dich gefunden.

Grüße
Jan
Christoph Kupke
Christoph Kupke
Xoom ist das letzte.Nach 3 Tagen immer noch nicht angekommen.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Christoph,

oh das ist lang. Hoffentlich regelt sich das noch.

Danke fürs Teilen deiner Erfahrung.

Grüße
Jan
Gregor Mayer
Gregor Mayer
Hallo habe schlechte Erfahrung mit xoom!
Grund: Ich hatte ein überweisen in die Staaten getätigt, Geld wurde von meinem Konto abgebucht, merkte daß es ein Betrug ist, hatte 4 Std. Später eine Mail geschrieben und am nächsten Morgen direkt mit xoom Tel.
Antwort war das Geld wurde in ein paar Std. Überwiesen werden und könnten nichts mehr machen! Ein paar Std.
( Über 10 Std. Zeit bis zur Ankunft des Geldes ) dann sagten sie mir am Tel. Sie melden sich bei mir wenn es da sein würde und ob sie dann noch was machen können, warte immer noch!
Einfach keine Lust sich um Angelegenheit des Kunden zu kümmern! Der letzte laden ist das! Nie wieder xoom
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Gregor,

oh man, dass klingt ja uncool. Echt schade, dass dir da nicht besser geholfen werden konnte. Danke, dass du deine Erfahrungen hier mit weiteren Interessenten teilst.

Viele Grüße und alles Gute
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

93

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

Slidequest

804
Tool für Präsentationen und Infografiken

CopeCart

1.213
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Frama RSign

93

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Wonder.me

492
Video Conferencing Tool für Networking

Neuroflash

784
Tool für automatisierte Texterstellung in über 20 Sprachen

Garageband

723
Musik und Audio Schnittprogramm von Apple

Dropscan

813
Scanservice für Briefpost, Dokumente und Belege in der Cloud

Clevver.io

578
Post online erhalten und versenden

Calendly

453
Kalender-Tool zur digitalen Terminabstimmung
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2021 Digital Affin
Powered by Chimpify