Xoom

Weltweit Geld überweisen
Teile Xoom für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Xoom?

Xoom ist ein Service von PayPal mit dem du auf drei verschiedene Arten Geld ins Ausland senden kannst, entweder direkt an ein Bankkonto, zur Bargeldabholung an tausende Partnerstandorten weltweit oder per Bargeldzustellung direkt an den Empfänger nach Hause. Per E-Mail, SMS und Online Zugriff hast du den aktuellen Zustellungsstatus direkt im Blick. Deine Finanz- und Transaktionsdaten und die deines Partners werden dabei nie weitergegeben und durch Verschlüsselungs- und Betrugsschutzmaßnahmen gesichert. Falls das Geld nicht beim Empfänger ankommen sollte, wird dir der volle Betrag zurückerstattet.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Xoom? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Xoom gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Xoom am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

6 Erfahrungen

Heidrun
Heidrun
Ich habe heute fast den ganzen Tag damit verbracht eine Überweisung zu tätigen...ins Inland !! Klappt nicht. Schon 3 x mit dem Kundenservice telefoniert. Als letztes bekam ich den Rat den Browser zu wechseln. Habe ich jetzt gemacht. Sah gut aus, die Transaktion konnte ich bis zu Ende durchführen.
2 Minuten später bekomme ich eine E-Mail dass meine Überweisung nicht ausgeführt werden kann und ich kann nun eine E-Mail schicken wenn ich der Meinung bin diese Entscheidung ist unberechtigt.
Absolut unmöglich !!
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Heidrun,

danke für deine Erfahrungen mit Xoom. Das klingt echt nervig. Hoffe du hast dann eine andere Lösung für dich gefunden.

Grüße
Jan
Christoph Kupke
Christoph Kupke
Xoom ist das letzte.Nach 3 Tagen immer noch nicht angekommen.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Christoph,

oh das ist lang. Hoffentlich regelt sich das noch.

Danke fürs Teilen deiner Erfahrung.

Grüße
Jan
Gregor Mayer
Gregor Mayer
Hallo habe schlechte Erfahrung mit xoom!
Grund: Ich hatte ein überweisen in die Staaten getätigt, Geld wurde von meinem Konto abgebucht, merkte daß es ein Betrug ist, hatte 4 Std. Später eine Mail geschrieben und am nächsten Morgen direkt mit xoom Tel.
Antwort war das Geld wurde in ein paar Std. Überwiesen werden und könnten nichts mehr machen! Ein paar Std.
( Über 10 Std. Zeit bis zur Ankunft des Geldes ) dann sagten sie mir am Tel. Sie melden sich bei mir wenn es da sein würde und ob sie dann noch was machen können, warte immer noch!
Einfach keine Lust sich um Angelegenheit des Kunden zu kümmern! Der letzte laden ist das! Nie wieder xoom
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Gregor,

oh man, dass klingt ja uncool. Echt schade, dass dir da nicht besser geholfen werden konnte. Danke, dass du deine Erfahrungen hier mit weiteren Interessenten teilst.

Viele Grüße und alles Gute
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

212

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.221
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.036
Video Conferencing Tool für Networking

Frama RSign

264

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

inopla

205

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Slidequest

2.515
Tool für Präsentationen und Infografiken

reteach

188

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

Jasper.AI

3.845
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Quiply

121
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.185

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify