Xoom ist ein Service von PayPal mit dem du auf drei verschiedene Arten Geld ins Ausland senden kannst, entweder direkt an ein Bankkonto, zur Bargeldabholung an tausende Partnerstandorten weltweit oder per Bargeldzustellung direkt an den Empfänger nach Hause. Per E-Mail, SMS und Online Zugriff hast du den aktuellen Zustellungsstatus direkt im Blick. Deine Finanz- und Transaktionsdaten und die deines Partners werden dabei nie weitergegeben und durch Verschlüsselungs- und Betrugsschutzmaßnahmen gesichert. Falls das Geld nicht beim Empfänger ankommen sollte, wird dir der volle Betrag zurückerstattet.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
7 Erfahrungen
Habe alles ausgefüllt und am Schluß soll es drei Möglichkeiten geben, von wo aus das Geld überwiesen werden könnte.
Man kann aber nur über debit- oder Mastercard vom eigenen Konto abbuchen lassen.
Wozu brauche ich da XOOM?
Wenn ich von meinem Konto überweisungen tätige, habe ich 10 gebührenfreie Überweisungen im Monat.
Bei XOOM kostet jede Überweisung Geld.
Danke für nichts.
2 Minuten später bekomme ich eine E-Mail dass meine Überweisung nicht ausgeführt werden kann und ich kann nun eine E-Mail schicken wenn ich der Meinung bin diese Entscheidung ist unberechtigt.
Absolut unmöglich !!
danke für deine Erfahrungen mit Xoom. Das klingt echt nervig. Hoffe du hast dann eine andere Lösung für dich gefunden.
Grüße
Jan
oh das ist lang. Hoffentlich regelt sich das noch.
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung.
Grüße
Jan
Grund: Ich hatte ein überweisen in die Staaten getätigt, Geld wurde von meinem Konto abgebucht, merkte daß es ein Betrug ist, hatte 4 Std. Später eine Mail geschrieben und am nächsten Morgen direkt mit xoom Tel.
Antwort war das Geld wurde in ein paar Std. Überwiesen werden und könnten nichts mehr machen! Ein paar Std.
( Über 10 Std. Zeit bis zur Ankunft des Geldes ) dann sagten sie mir am Tel. Sie melden sich bei mir wenn es da sein würde und ob sie dann noch was machen können, warte immer noch!
Einfach keine Lust sich um Angelegenheit des Kunden zu kümmern! Der letzte laden ist das! Nie wieder xoom
oh man, dass klingt ja uncool. Echt schade, dass dir da nicht besser geholfen werden konnte. Danke, dass du deine Erfahrungen hier mit weiteren Interessenten teilst.
Viele Grüße und alles Gute
Jan
Welche Erfahrungen hast du gemacht?